SmS benachrichtigung für *ULTRA DEALS*by Mydealz

Moin Moin zusammen,

ich weiß das ist eigl kein Deal aber vielleicht eine gute Idee.

Ich bin es leid immer mal wieder die Top Deals zu verpassen wie zum Beispiel der Tassimo Deal ,Gestern erst von Pizza.de die Gutscheine usw usw wenn es euch genau so geht haben wir das gleiche Problem,

Meine Idee:

Eine MyDealZ SmS Benachrichtigung für *ULTRA DEALS*

Soll eigentlich ganz einfach sein, es wird ein ULTRA DEAL gesehen und mann schreibt bzw schickt ihn an den SmS Bot (ACC) bei Mydealz der schaut kurz drüber und beurteilt den Deal sobald er Heiß ist wird eine SmS mit Inhalt und link an den User geschickt,und er entscheidet ob es für ihn interessant ist oder nicht.

Die richtige Software dafür habe ich schon.

Da mann sowas leider nicht kompeliert umsonnst umsetzen kann habe ich gedacht jeder User der da Interesse dran hat Zahlt im monat 2,50€ und erhät dann die SmS ich möchte mich damit auf keinenfall bereichern aber die SmS Pakete kosten nun mal etwas.

Somit würdet ihr keine Super Deals mehr verpassen, das ganz ist natürlich ohne Vertragslaufzeit etc wer einfach nicht mehr will zahlt am nächsten Monat nix und wird aus dem Verteiler genommen.

Es ist noch im Rohbau und eine Idee von mir bitte Nehmt euch 1 Min zeit und macht die umfrage. nennt dort jede Kritik und Anregung.

umfrageonline.com/s/7…c75

Beliebteste Kommentare

Oder man richtet sich ifttt ordentlich ein und zahlt nix

19 Kommentare

Umfrage dauert maximal 1 min .


Bitte nicht vergessen es ist nur eine Idee und es steht nix genau fest wie der Preis etc sollte es eine Möglichkeit geben es umsonnst hinzubekommen gerne dafür ist die umfrage da !

SMS?

normal

SMS?



90er like ...

Oder man richtet sich ifttt ordentlich ein und zahlt nix

Moderator

Wenn du die Software dafür hast, kostet es sicherlich keine 2,50€ pro Person für dich, daher unterstelle ich mal Gewinnabsicht.
Zudem: Du garantierst dann, dass du alle "Ultra Deals" überhaupt sofort/schnell mitbekommst? Ohne eine solche Garantie macht ein solcher bezahlter Service gar keinen Sinn.

Daher ist das hier für mich Spam.

Der Deal ist auch das dachte ich mir nur für echte Füchse der normale User. hat da auch nicht viel intresse dran

Die Idee ist ja grundsätzlich nicht verkehrt.
Aber:
1. SMS ist total veraltet.
2. Die Gebühren für eine SMS sind einfach zu hoch und die monatlichen Kosten mMn. auch.
3. Thema Datenschutz. Ich glaube nicht, dass dir hier User einfach ihre Handynummer anvertrauen.

Außerdem macht die Push-Funktion der App schon das Selbe. Teilweise etwas Zeitverzögert, aber sie verrichtet ihren Dienst.
Darüber hinaus kann man sich ja auch einen RSS-Feed einstellen oder ähnliches.

geht es nur mir so, dass ich die hälfte nicht verstehe ?

@ Tim

Ja wäre natürlich auch eine Idee die Push-Funktion finde ich Funktioniert wenn es schnell gehen soll und interessant ist bei mir zum beispiel Sehr schlecht, wie gesagt es ist nur eine Idee und ich möchte und bin gerne bereit etwas kostenloses zu finden wenn jemand hier bessere Ideen hat oder so gerne das war meine Gedanke um das Thema zu erstellen

Doppelzimmer

Oder man richtet sich ifttt ordentlich ein und zahlt nix



ifttt ist zu Stoßzeiten für heftige Preisfehler zu langsam - und ansonsten super.

dvd1337

@ Tim Ja wäre natürlich auch eine Idee die Push-Funktion finde ich Funktioniert wenn es schnell gehen soll und interessant ist bei mir zum beispiel Sehr schlecht, wie gesagt es ist nur eine Idee und ich möchte und bin gerne bereit etwas kostenloses zu finden wenn jemand hier bessere Ideen hat oder so gerne das war meine Gedanke um das Thema zu erstellen



Das stimmt natürlich. Nur wie willst du das realisieren? Dann musst du ja 24/7 vorm Rechner hocken und die Deals beurteilen. Oder kann dein Bot auch gute Deals von schlechten unterscheiden? Falls ja, wie macht er das? Gut ist schliesslich subjektiv.
Der Vorteil bei der Push-Benachrichtigung ist ja, dass es nach Voreinstellung völlig automatisiert funktioniert.

gute idee nur vom preis her zu teuer. sms pakete mit mehreen tausend sms gibts für 5 euro, server, für son vorhaben reicht nen kleiner kostet auch nicht viel

Was ist ein ULTRA DEAL? 1000°C? X)

iboattheultradeal640.jpg

fc,550x550,red.u2.jpg

Naja bei sehr guten Deals steigt auch schnell die Temperatur. Man könnte also nach dem Motto programmieren: Mehr als 150 Grad in 20 Minuten --> Sms oder Co

Warum nicht einfach E Mail?

Jeder der das scheiße findet liked diesen Beitrag, jeder der es gut findet zitiert mich!









X) gute Nacht!

paslo

Jeder der das scheiße findet liked diesen Beitrag, jeder der es gut findet zitiert mich!


So kann man sich auch Abzeichen erschleichen.
Anstatt SMS würde ich PushBullet empfehlen, da könnte man mehrere Channels machen (Deals, Freebies, Diverses (bei Sachen die gut Diskutiert werden).
Ist komplett kostenlos, unterstützt mehr als 160 Zeichen, unterstützt auch Tablets ohne SIM und Browser

paslo

Jeder der das scheiße findet liked diesen Beitrag, jeder der es gut findet zitiert mich!


Ich glaube das war eher eine Parodie auf Facebook Posts

Etwas ähnliches habe ich mit Google Apps-Script umgesetzt.

Wenn dein Smartphone IMAP IDLE unterstützt, wäre E-Mail die erste Wahl.
Sonst kann man noch Auf Twitter oder WhatsApp zurückgreifen, dafür gibts auch ganz gute API's.

Aber selbst wenn man Schlüsselwörter und die Gradzahl kombiniert, gibts leider zu häufig nen Fehlalarm... und das nervt.
Will man dem entgegenwirken, wird die Gradzahl etwas höher eingestellt... dann kommt es aber ab und zu vor, dass die Mods nen besonderen Deal kurzzeitig verschwinden lassen oder manche Deals sind bereits ausverkauf/abgelaufen.

Ist also ziemlich nervig die Sache und ich habs nach 2-3 Wochen aufgegeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    2. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich810
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen