Sms flat?

Hi, suche einen Tarif mit 200 Frei SMS. Rest egal. Telefonie und Daten brauche ich nicht. Kostenpunkt effektiv unter 3€/Monat. Mein aktueller 200 Einheiten 0€-Tarif läuft im November aus und ist nicht verlängerbar. Gibt es solche Tarife überhaupt noch? VlG

3 Kommentare

SMS flat sollte in den Titel. Dank Autokorrektur und der dämlichen App kann man es nicht mal beheben. Danke mydealz

Nadine

fixed.

Oh, was war denn das für ein Tarif? Oder war das so ein Auszahlungsmodell?

Nicht ganz so günstig wie gewünscht, aber:
Congstar Prepaid wie ich will
300 SMS für 4 Euro

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Raspberry Pi 1 / 2 / 3 Netzteile22
    2. Erfahrungen Übernahme von Arcor zu Vodafone (hier Flat vom Festnetz zu Mobi…34
    3. Gamer PC für meinen Sohn313
    4. Gute Kaffeebohnen für French Press55

    Weitere Diskussionen