Abgelaufen

SMS Kostenlose App

20
eingestellt am 6. Jul
Hallo,
Kennt jemand gute Apps mit denen man kostenlos SMS verschicken kann? (Um nicht die 19cent pro Mobilcom Debitel SMS zu zahlen)
Zusätzliche Info
Diverses
20 Kommentare
Ja
Und welche?
Da lebt jemand noch im Jahre 1948
Wer zahlt denn im Jahre 2018 noch 19 Cent für eine SMS, bzw. überhaupt für eine SMS?
Die Mutter benutzt nunmal kein WhatsApp und schreibt noch richtige SMS wie früher.
Bernarevor 2 m

Wer zahlt denn im Jahre 2018 noch 19 Cent für eine SMS, bzw. überhaupt für …Wer zahlt denn im Jahre 2018 noch 19 Cent für eine SMS, bzw. überhaupt für eine SMS?


poldifan1948.
Ich habe heute auch nach langer Zeit mal wieder eine SMS geschrieben. War aber dienstlich....das geht tatsächlich immer noch
Die gibt es doch schon bei jedem 5€ Tarif dazu
Bei welchem Anbieter ist sie? Bei o2 geht das über die „Mein o2“-App. 50/Monat
Augen auf beim Vertragsabschluss.
Leute kommentiert doch nur wenn ihr ihm tatsächlich helfen wollt, was bringen einem die dummen Kommentare?
ɢноѕтΘпеvor 2 m

Augen auf beim Vertragsabschluss.

Packarvor 4 m

Leute kommentiert doch nur wenn ihr ihm tatsächlich helfen wollt, was …Leute kommentiert doch nur wenn ihr ihm tatsächlich helfen wollt, was bringen einem die dummen Kommentare?


Wieso dumm? Ernst gemeinter Rat.
Packarvor 4 m

Leute kommentiert doch nur wenn ihr ihm tatsächlich helfen wollt, was …Leute kommentiert doch nur wenn ihr ihm tatsächlich helfen wollt, was bringen einem die dummen Kommentare?


Immer diese Ironie wenn Leute so etwa schreiben
Packarvor 15 m

Leute kommentiert doch nur wenn ihr ihm tatsächlich helfen wollt, was …Leute kommentiert doch nur wenn ihr ihm tatsächlich helfen wollt, was bringen einem die dummen Kommentare?


Dann wäre der hilfreichste Kommentar meistens nur Google.de...
ich weiß ne Lösung: Du rufst jemanden an, der eine SMS Flat hat, und sagst ihm deine Nachricht welche er per SMS transkribiert an deine Mutter weiterleitet.

Bedingung dass du wenigstens inklusivminuten hast
Bearbeitet von: "Eisthomas" 6. Jul
myoshivor 59 m

Bei welchem Anbieter ist sie? Bei o2 geht das über die „Mein o2“-App. 50/M …Bei welchem Anbieter ist sie? Bei o2 geht das über die „Mein o2“-App. 50/Monat


Hat man denn als Mobilcom-O2-Kunde Zugriff auf die O2-App? Würde ich erstmal nicht annehmen, weil alleiniger Vertragspartner (Rechnung, Service, Zusatzleistungen) ja Mobilcom ist. Wobei die O2 App ja diese 50 SMS pro Monat nicht nur national, sondern in 34 europäische und uneuropäische Zielländer (USA, Australien, Brasilien, Ägypten..) senden kann.
Turaluraluraluvor 7 m

Hat man denn als Mobilcom-O2-Kunde Zugriff auf die O2-App? Würde ich …Hat man denn als Mobilcom-O2-Kunde Zugriff auf die O2-App? Würde ich erstmal nicht annehmen, weil alleiniger Vertragspartner (Rechnung, Service, Zusatzleistungen) ja Mobilcom ist. Wobei die O2 App ja diese 50 SMS pro Monat nicht nur national, sondern in 34 europäische und uneuropäische Zielländer (USA, Australien, Brasilien, Ägypten..) senden kann.


Ne hat man nicht, ich hab’s aber oben auch völlig überlesen
Ich habe, entgegen meinem Naturell, zwei Empfehlungen für Dich, über die Du kostenlos SMS verschicken kannst:
- Sipgate Satellite
- SUDO
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 6. Jul
Sipgate Satellite kann SMS? Empfang geht halt nicht.
äölkjhgfdsavor 2 h, 51 m

Sipgate Satellite kann SMS? Empfang geht halt nicht.


Neunzehnhundert84vor 12 h, 25 m

Ich habe, entgegen meinem Naturell, zwei Empfehlungen für Dich, über die D …Ich habe, entgegen meinem Naturell, zwei Empfehlungen für Dich, über die Du kostenlos SMS verschicken kannst:- Sipgate Satellite - SUDO



Sipgate Satellit kann KEIN SMS, weder senden noch empfangen (Empfang von z.B. Verifizierung-Codes ist geplant, echte SMS nicht).

SUDO (geht derzeit nur auf iOS-Geräten) stellt auf eine neues Preissystem um und ist für neue Kunden nur noch sehr eingeschränkt kostenlos nutzbar, zudem ist die nötige App nur über einen iTunes-Account aus den USA oder Kanada zu bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler