eingestellt am 28. Sep 2022 (eingestellt vor 5 h, 25 m)
Servus Leute,
Hab mal ne frage an diejenigen die eine applewatch mit eSim nutzen.
Ich hab eine AW mit multisim von der Telekom. Läuft auch alles einwandfrei. Nur leider werden sms von meiner Watch nicht gesendet, egal ob das iPhone in der Nähe ist, oder nicht.. iMessages sind kein Problem. Nur bei dem versuch eine SMS zu senden bekomme ich immer Fehler. Hat da jemand ne Ahnung wie man das Problem lösen kann? Oder muss ich mich da direkt an die Telekom wenden?
Weil laut Internet Foren ist das versenden einer sms auf der Apple Watch auch möglich wenn das iPhone gar nicht in der Nähe ist. Einzige Voraussetzung ist, das das iPhone an, und mit dem Internet verbunden ist.
Vielen Dank Schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

Avatar
  1. Avatar
    Wenn du ne MS von der T in der AW hast, sollte das alles ordentlich funktionieren. Dann musst du im Endeffekt nur die entsprechende Konfigurations Sms empfangen und gut.
    Avatar
    Autor*in
    Hm ja funktioniert leider nicht.. muss ich mich wohl mal mit Telekom rumschlagen
Top-Händler