SMS' zu Freudin nach Namibia senden.

13
eingestellt am 31. Mär 2012
Hallo zusammen,da ich meine Freundin die z.Z. in Mamibia vermisse würde ich ihr gerne eine lange SMS senden.Diese ist ziemlich lang sodass man sowas normalerweise per Email sendet.


Kennt ihr eine Möglichkeit diese Nachricht zu schicken.

Free SMS kann man nur max. 160 Zeichen verwenden.
Meine Nachricht hat aber knapp 3833 Zeichen..

Welche möglichkeit gäbe es ihr diese Nachricht zu kommen zu lassen?


Ich wäre auch bereit wenn ich wüsste dass diese ankommt Geld dafür zu zahlen!

Danke für die hilfe!
Zusätzliche Info
13 Kommentare

Warum keine E-mail?^^

Verfasser

Tja das wäre wirklich einfach..aber die machen eine Safari und da ist internet sehr schlecht..

Adis

Tja das wäre wirklich einfach..aber die machen eine Safari und da ist … Tja das wäre wirklich einfach..aber die machen eine Safari und da ist internet sehr schlecht..



Ruf an X)
Verfasser

da stellt sich die Frage worüber..

Habe Nummern gefunden von 29 Cent/Minute im 5 Minuten takt.

und soweit ich weiß muss sie ja auch fürs annehmen ordentlich bezahlen.

Was gäbe es denn für Nummern?

Habe das noch nicht probiert, aber sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus:
telmy.com/tar…tml

hat Sie auch Zugriff auf nen Festnetztelefon oder ists ne richtige Safari? Nen Anruf auf nem Hoteltelefon wäre schon mal weitaus besser als Handy....

Verfasser

sie zelten auf dem Dach vom Jeep..also wirkliche Safari..

Nicht gut... Für dich ists nicht wirklich teuer, aber für deine Freundin, weil die bis zur deutschen Grenze telefoniert. Man kann ja in dem Zusammenhang kein Namibia Call by Call wählen, weil sich das auf Namibia Festnetz oder Handykarten bezieht.

Also doch in der SMS kurz fassen
Nen Smartphone hat Sie ja nicht mit oder? So was wie Whatsapp und so wäre ja schon nett, aber dann könnte Sie ja auch Mails empfangen wenn nen Datennetz vorhanden wär.

Hat sie eine deutsche Handykarte oder eine aus Namibia?

Xorz1st

Nicht gut... Für dich ists nicht wirklich teuer, aber für deine Freundin, … Nicht gut... Für dich ists nicht wirklich teuer, aber für deine Freundin, weil die bis zur deutschen Grenze telefoniert. Man kann ja in dem Zusammenhang kein Namibia Call by Call wählen, weil sich das auf Namibia Festnetz oder Handykarten bezieht.Also doch in der SMS kurz fassen :(Nen Smartphone hat Sie ja nicht mit oder? So was wie Whatsapp und so wäre ja schon nett, aber dann könnte Sie ja auch Mails empfangen wenn nen Datennetz vorhanden wär.


mit deutscher sim NIEMALS ins datennetz in andere länder gehen! NIE nie NIE tu es einfach NICHT!
Ich bin viel rum gekommen, es lohnt IMMER!!! eine ausländische sim card zu kaufen und dann mit vorvorwahl auf die nummer anrufen zu lassen. so kommt man für meist unter 2ct um die ganze welt

Sollte auch kein Aufruf zum nutzen von Datennetzen im Ausland mit deutscher Sim sein X)

ich kann das empfehlen: poivy.com/en/…tml
nur 3,5 Cent PRO sms!

Xorz1st

Sollte auch kein Aufruf zum nutzen von Datennetzen im Ausland mit … Sollte auch kein Aufruf zum nutzen von Datennetzen im Ausland mit deutscher Sim sein X)

wolle auch nur allgemein auf die gigantische kostenfalle hinweisen. wer noch einen alten vertrag hat kann bis zu 1,99 pro 10kb bezahlen. (außerhalb der EU natürlich)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler