Kategorien
    ABGELAUFEN

    Snapback besticken lassen

    Hey,

    ich suche derzeit einen Shop, der Snapbacks bestickt.
    Bei Google findet man zwar einiges, aber die meisten wollen mindestens 10 Stück als Bestellung, wenn nicht sogar 20-30. Ich hätte aber gerne nur eine
    Gefunden habe ich bisher
    etsy.com/de/…ame
    bzw
    oneuniformstore.com/15-…ts-

    Sieht ganz gut aus, scheint auch gut verarbeitet zu werden. ist auch preislich noch ok, Versand aus den USA leider was teuer.

    Kennt hier jemand alternative Shops, die sowas anbieten? Hat jemand hiermit Erfahrung?

    4 Kommentare

    New era macht das doch auch auf deren Page oder irre ich mich?

    Hallo,

    Problem wird das Stickprogramm sein. Das ist sehr aufwendig zu erstellen und kostet in der Regel 20-80 Euro, daher die Mindestauflage von 10 Stück. Für eine Cap rechnet sich das nicht.

    Verfasser

    schkubiehh

    New era macht das doch auch auf deren Page oder irre ich mich?



    Da bist du aber, soweit ich das bisher gesehen habe, total eingeschränkt. Da kannst du zwar Individualisieren, aber nur im Rahmen von New Era selbst.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1013
      2. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082430
      3. [vipon] Neuigkeiten von vipon.com - Instant Deals1431
      4. Die Monitor-Frage!98

      Weitere Diskussionen