snip-me.de (Amazon Preisverlauf, Preisalarm und Browser Plugin) jetzt auch mit Blitzangeboten!

Snip-me.de sollte einigen Mydealzern schon bekannt sein, wurde auch unter diverses bereits vorgestellt, doch jetzt gibts ein neues Feature: Blitzangebote werden ebenfalls beachtet!

Links im ersten Kommentar.

Vor ca. 2 Wochen habe ich snip-me.de angeschrieben und nach diesem Feature gefragt, damals war es noch nicht implementiert, nun hat sich das Team nochmal bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass dieses Feature nun funktioniert!

Ich nutze das Browser Plugin sehr gerne, funktioniert übrigens auch auf ausländischen Amazon Seiten.

Und vergesst den idealo.de Preisalarm, der bekommt gar nichts mit. Die heißesten Deals sind schon lange ausverkauft, bis der überhaupt merkt, dass der Preis gesenkt wurde. Snip-me.de hat mir schon den ein oder anderen Top Preis beschert. Vor allem dann, wenn ein Marketplace Anbieter nur 1-2 Produkte kurzfristig reduziert und das Amazon.de System sofort automatisch mitzieht!

Ich hoffe in Zukunft auf einen guten Makita Blitzdeal ;-)

4 Kommentare

Ich hab Snip-me noch nie verwendet, bisher nur keepa. Ist Snip-me irgendwie besser... Ohne jetzt einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen zu wollen

ma3s7r0

Ich hab Snip-me noch nie verwendet, bisher nur keepa. Ist Snip-me irgendwie besser... Ohne jetzt einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen zu wollen


Also ich kenn keepa nicht. Bei Snip-me finde ich halt schön, dass man einfach den Preisverlauf anschauen kann. Preise lassen sich einfach überwachen, in dem man einen Wunschpreis angibt, Email und ob man nur Amazon oder auch den Marketplace überwachen will. Das wars. Wenn der Preis dann fällt bekommst ziemlich schnell eine Email, bei der dann Produkt anzeigen kannst, Überwachnung beenden oder den Preis änderst. Gibt natürlich noch andere Funktionen wie RSS-Feed für alle Preisänderunge des Produkts, Wunschlisten, etc.

Gibt's Amazon RSS Feeds? Wenn die nicht von Amazon selbst kommen oder minütlich aktualisiert werden und Blitzdeals berücksichtigen, sehe ich snip-me im Vorteil.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren33
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?46
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln79
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914

    Weitere Diskussionen