Snooker streamen - Alternativen zu Eurosportplayer

3
eingestellt am 15. Jan
Hallo,

ich hatte den Eurosportplayer eigentlich nur wegen Fussball und Snooker geholt (und weil es immer gute Angebote gab), mittlerweile gibt es kein Fussball mehr, der "neue" Player funktioniert nicht mehr an meinem Fernseher und die haben aus der grausam schlechten App eine miese App gemacht. Etwas besser, ja, aber bei weitem nicht das Geld wert, was die wollen.

Zusammen mit dieser Service und Inhaltsreduktion wurden die Preise saftig erhöht. Aus diesem Grund habe ich nun nach langer Zeit das Abo nicht mehr verlängert. Auch aus Trotz, so gehts doch nicht. Bisher habe ich Dank Wahlfreiheit in Europa einfach Eurosportplayer Abos aus anderen Ländern genutzt, das haben die nun unterbunden.

Nun merke ich aber, dass mir der Snooker dann doch fehlt. Gibt es Alternativen zum Eurosportplayer? Da die App ja eh nicht mehr nativ auf dem Fernseher läuft ist das Kriterium auch nicht mehr gültig, mir wäre also auch ein normaler Stream genehm. Legal bitte, keine windigen Streams in grausamer Qualität.

Ich dachte an einen Service aus GB zum Beispiel, mit den original Kommentaren, Rolf erzählt doch irgendwann immer wieder das gleiche, die Briten haben da deutlich mehr Energie und Expertise in der Kommentierung. Finde da aber leider nix. Oder hat jemand eine Idee, wie man weiterhin den normalen Eurosportplayer aus anderen EU Ländern buchen kann?

Jemand Ideen? danke!

PS: Für einen VPN zahlen, macht auch nicht so viel Sinn als Alternative, es sei denn man hat eh einen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Eurosport sendet doch auch im normalen TV Kanal recht viel Snooker, da gucke ich immer, wenn ich Zeit habe.
ES und ES2 sind Bestandteil von Dazn.
Snooker gibt es da reichlich.

Hier mal ein Link zu allen möglichen Live Streams...
(nur offizielle)

snookerpro.de/inf…am/
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 16. Jan
Dazn ist mir auch zu teuer. Und das Free-TV Programm ist mir zu wenig. Vor allem weil da meist nicht das Spiel kommt, was ich gucken will...

Hm. Die Seite kenne ich auch, danke dafür. Hatte die Hoffnung es ist nicht alles was geht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen