ABGELAUFEN

So löscht man ganz viele PNs auf einen Schlag

Mehrere Nachrichten gleichzeitig zu löschen, war lange Zeit nicht möglich... aber das hat jetzt alles ein Ende!! Genauer gesagt, hat das schon seit mindestens 2 oder 3 Monaten ein Ende. Die Nachfragen wundern mich ein klein wenig, da das System wie in jedem anderen Mailprogramm funktioniert: Nachricht per Checkbox markieren, großen Löschen-Button drücken, fertig. Hoffe das hier verhilft diesem wirklich tollen Feature zum Durchbruch! X)

Beliebteste Kommentare

Jaaaaaa..... die "alles markieren" Checkbox kommt auch noch. Stay tuned!

18 Kommentare

YIwTgSh.png

trotzdem musst du überall ein haken setzen

Jaaaaaa..... die "alles markieren" Checkbox kommt auch noch. Stay tuned!

In die iPhone App muss man das auch einbauen ...

Mehrere Nachrichten gleichzeitig zu löschen, war lange Zeit nicht möglich. IST ES IMMER NOCH NICHT!!!!eins!elf

Juhuu!

MyDealz_Helferlein

Jaaaaaa..... die "alles markieren" Checkbox kommt auch noch. Stay tuned!

Amazing!! (_;)

Joey_99

Mehrere Nachrichten gleichzeitig zu löschen, war lange Zeit nicht möglich. IST ES IMMER NOCH NICHT!!!!eins!elf



das musst du mir erklären.

bahnbrechend! mal sehen was noch so kommt...

männo, ich bekomm´ nie pn; wer schreibt mir!?! oO

Viel wichtiger find ich kein automatisches Löschen von PNs von Euch.
Möchte Sie nämlich Alle behalten. Naja fast.
Schönen Abend noch.

Admin

@wintersbone:
Machen wir nicht und werden wir auch nicht machen.

Cool wäre es, wenn man auch mit der App Nachrichten lesen und schreiben könnte.

viel cooler wäre es, wenn einer von euch es hinkriegt, dass man hier den standard ip.board-skin benutzen kann

Die Funktion gibt es doch schon ewig.

SPAM

Admin

AlphaDog

viel cooler wäre es, wenn einer von euch es hinkriegt, dass man hier den standard ip.board-skin benutzen kann


Das wird leider nie passieren, da das ganze hier auf einem selbstgeschriebenen CMS basiert und somit nichts mit vbulletin, phpbb oder eben IPBoard zu tun hat

admin

Das wird leider nie passieren, da das ganze hier auf einem selbstgeschriebenen CMS basiert und somit nichts mit vbulletin, phpbb oder eben IPBoard zu tun hat



schade, hätte schwören können, irgendwann mal ipb-elemte gesehen zu haben ^^
wie stehen denn die Chancen, dass es irgendwann mal ein Mydealz-Forum geben wird? Das wäre genial für FAQs, Schnäppchen-Tipps&Tricks usw.. Und das "Diverse" wäre gleich viel aufgeräumter, da man immer wiederkehrende Threads einfach anpinnen könnte und endlich einen richtigen Offtopic schaffen könnte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wir verwenden Cookies44
    2. Krokojagd 2016140411
    3. MD Kopie?2026
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??79

    Weitere Diskussionen