So sieht aller Wahrscheinlichkeit nach die Rückseite des Galaxy S5 aus

Für alle, die nicht mehr bis heute Abend warten wollen:

Bei Samsung ist es nicht unüblich, das man ausgewählten Journalisten schon am Tag vor der Ankündigung die neuen Geräte zeigt und diesen die Möglichkeit gibt sie ganz in Ruhe anzuschauen. So auch heute, einen Tag vor den Unpacked-Event. Das sorgte auch dafür, dass ein Instagram-Video der neuen Gear plötzlich die Runde machte und dabei weniger die Uhr im Vordergrund stand. Sollte es stimmen, dann sehen wir hier nämlich auch schon das Galaxy S5 und dieses auch noch in den drei Farbvariationen.

Das Gerät in diesem Video ist nicht das Galaxy S4 und auch nicht das Galaxy Note 3 und das kann ja nur auf das Galaxy S5 hindeuten. Welches Modell sollte Samsung sonst auf einem Preview-Event, auf dem man die neue Gear zeigt, dabei haben, wenn es nicht das neue Flaggschiff ist. Mit Sicherheit sagen können wir das natürlich noch nicht, aber sollte es stimmen, dürfte das Video auch sehr bald wieder offline gehen. Wir behalten das mal im Auge, tippen hier jedoch ziemlich sicher auf das Galaxy S5.

Beliebteste Kommentare

ricebag.jpg

29 Kommentare

Ich finde das Kommentar Same-Sung ziemlich passend.

und was haben wir nun davon?

sieht aus wie ein Smartphone

Süß die Samsung-Fanboys mit ihrem Plastikfetischismus.

weltbewegend..... nicht

Nichts geht über mein Nexus biatch.

dayt

Nichts geht über mein Nexus biatch.



same here

Was soll man dazu sagen? Scheißlangweilig. Wie immer bei Samsung.

o boy o boy o boy

oder

ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente tumblr_mari71Ncsy1qzs21lo1_500.gif

Unfassbar !! Samsung s5 jetzt schon zu sehen

schikkedenhier

Ich finde das Kommentar Same-Sung ziemlich passend.


*den Kommentar

oh my fuqin god! Oo

ja.

und?

ricebag.jpg

lol ich finde, auch wenn ich es mir nicht holen werde, interessant. War doch nur nett gemeint von ihm, also lasst das Gebashe mal sein.

Mydealz ist doch schon lange keine reine Schnäppchen Seite mehr.

Schade nur dass das s5 bestimmt mit Region lock, efuse und Knox kommt. Echt blöd.. Weil wenn ich so einen Schrott haben wollte, würde ich mir ein iPhone kaufen...

Gus

Süß die Samsung-Fanboys mit ihrem Plastikfetischismus.



Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, was so schlimm an Plastik ist.

Hoffen wir mal nicht, dass es so aussieht. Erinnert mich von der Rückseite ans Galaxy S2... Wobei das optisch noch das beste Galaxy war

Gus

Süß die Samsung-Fanboys mit ihrem Plastikfetischismus.



War wahrscheinlich wieder ein typischer Apple-Famboy


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen