So sieht also das Gästeklo eines MyDealzers aus [VIDEO]

10
eingestellt am 29. Dez 2017
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Man könnte meinen, es wäre witzig. Da muss ich leider enttäuschen. Ist es nicht.
10 Kommentare
Wohl eher so


15982192-YnJGC.jpg
Bearbeitet von: "bambula" 29. Dez 2017
Man könnte meinen, es wäre witzig. Da muss ich leider enttäuschen. Ist es nicht.
Da muss man sich ja andersrum aufs Klo setzen um TV zu gucken.
bambula29. Dez 2017

Wohl eher so[Bild]


Erinnert mich an Trainspotting.
Drizzt29. Dez 2017

Man könnte meinen, es wäre witzig. Da muss ich leider enttäuschen. Ist es n …Man könnte meinen, es wäre witzig. Da muss ich leider enttäuschen. Ist es nicht.


Man könnte meinen, du liegst falsch. Da muss ich leider enttäuschen. Du liegst richtig.
jk22229. Dez 2017

Da muss man sich ja andersrum aufs Klo setzen um TV zu gucken.

Oder man pinkelt im Stehen.
bambula29. Dez 2017

Wohl eher so[Bild]


Ist das Becken voll mit Nutella eingeschmiert aus den ganzen Nutella Deals hier
Kater43229. Dez 2017

Ist das Becken voll mit Nutella eingeschmiert aus den ganzen Nutella Deals …Ist das Becken voll mit Nutella eingeschmiert aus den ganzen Nutella Deals hier


Das sieht immer so aus, wenn @bambula sich übergeben musste!
Da erkennt man ja gar nicht, welche Farbe der eigene Stuhl hat
Könnte echt das Klo von nem mydealzer sein
Schön die ganzen „Original“ xiaomi led Birnen gekauft
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler