Socken

Hallo Leute,

kann jemand schlicht gehaltene, einfarbige Socken empfehlen, am besten mit hohem Baumwollgehalt, sowohl dick als auch dünn?
Sollten natürlich bezahlbar sein^^

Gruß

14 Kommentare

Ernsthaft?? Wird jetzt jeder Mist gepostet? Sind wir hier bei Facebook??

Twinymom

Ernsthaft?? Wird jetzt jeder Mist gepostet? Sind wir hier bei Facebook??


Fehlt nurnoch like für dicke socken, teilen für dünne

Twinymom

Ernsthaft?? Wird jetzt jeder Mist gepostet? Sind wir hier bei Facebook??


Jemand will, dass mydelazer auch seine Hausaufgaben übernehmen, und es gibt noch "alternativ Begabte", die das gut heißen...:|

Dürfen wir auch Condome für dich wählen? Magst du schlicht gehaltene, einfarbige Condome, am besten mit hohem Gummigehalt, sowohl dick als auch dünn? X)

c&a

Einfach überall. H&M, Deichmann, CundA...

Viccel.

Ich finde die Socken von Puma sehr gut.

manche bekommen nix mehr alleine hin.....4 lagiges Klopapier ist übrigens besser und weicher als 2 und 3 lagiges.

Was ist mit 5lagigem? Empfehlt ihr 3fach, 4fach, 5fach oder 6fach Rasierer?!

CaseButters

Was ist mit 5lagigem? Empfehlt ihr 3fach, 4fach, 5fach oder 6fach Rasierer?!


5-lagiges ist schwer zu bekommen, aber weicher als 4-lagiges (wer hätte das gedacht!).
Rasierhobel mit Klingen

mydealz.de/dea…788

hab mir die gekauft. Sind super soweit.mitteldick

An dieser Stelle vielen Dank an alle mit ihren Empfehlungen.
Ich verstehe die anderen, die nicht gutheißen, dass man nach etwas so profanem fragt. Meine Erfahrung ist jedoch, dass viele Leute hier auf myDealz nützliche "Expertise" in genau solchen vordergründig einfachen Fragen besitzen und auch gerne teilen. Aber wie gesagt, ich kann's nachvollziehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12
    2. Willkommen zum neuen mydealz6842191
    3. Erfahrungen mit Handybude?1631
    4. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66

    Weitere Diskussionen