Socks5 Proxy / VPS für wenige Euros?

6
eingestellt am 2. Okt
Hallo Leute,
wo bekomme ich einen dauerhaft günstigen privaten Socks5 Proxy?
Aktuell habe ich aus der Weihnachtsaktion noch einen VPS bei Netcup für 1 Eur/Monat.

Aber das läuft bald aus, und Netcup lies sich auch nicht zum Verlängern überreden. Also werden ich wohl kündigen und mir was neues suchen, da ich keine 5 Eur / Monat dafür ausgeben will. Nutze es primär unterwegs, aus Hotels, gelegentlich von der Arbeit aus. Eben überall, wo jemand mitlesen könnte.

Im Grunde brauche nur einen einfachen Socks5 Proxy zb über OpenSSH auf Port 22.
Habt ihr eine Empfehlung?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Warte auf BF da kommt wieder vieles
Ionos und Strato haben 1€ vps
u156302.10.2019 23:26

https://www.mydealz.de/deals/dauerhaft-kostenlose-vms-speicher-undoder-datenbanken-in-der-oracle-cloud-1437946



Kann ich in dem Oracle Ding denn ein Socks5 aufsetzen?
membersound103.10.2019 08:56

Kann ich in dem Oracle Ding denn ein Socks5 aufsetzen?


Ja ist eine ganz normale Linux Distribution mit der du anstellen kannst was du willst
u156303.10.2019 16:56

Ja ist eine ganz normale Linux Distribution mit der du anstellen kannst …Ja ist eine ganz normale Linux Distribution mit der du anstellen kannst was du willst


Geilomat!! Danke. Mit der Oracle VM hat es prima geklappt, somit hab ich jetzt endlich einen vernünftigen und kostenlosen socks5 Proxy. Besser geht's nicht.
Bearbeitet von: "membersound1" 12. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen