eingestellt am 8. Feb
seit gestern gibt es soda dungeon kostenlos bei steam
im moment gibt es 57 bewertungen und fallen zu 94% positiv aus.

hier ein paar bilder:


960594.jpg

960594.jpg
960594.jpg

hier sind die minimal anforderungen an den pc:
  • Betriebssystem: Windows XP
  • Prozessor: Intel Core i5
  • Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GT 630
  • Speicherplatz: 70 MB verfügbarer Speicherplatz

das spiel gibt es auch kostenlos fürs handy:
play.google.com/sto…=de
dort hat es eine bewertung von bei 4,7 bei zurzeit 83.308 bewertungen.

9 Kommentare

Also immer gratis?
Und wo ist dann der freebie?

hot!

gratis sammelkarten, danke hot

Kein Freebie, da immer kostenlos. Spam/Werbung!

sTOrM41vor 9 m

gratis sammelkarten, danke hot



Ich denke nicht. Da das Spiel sich durch InGame Käufe finaziert wird es wohl nur Karten geben wenn man Sachen kauft. Wie bei den meisten Free2Play Spielen mit Sammelkarten

gibts für Android im Amazon Underground Store schon länger inkl InAppKäufe Gratis

Lustiges Spiel auf dem Handy, wer Adblock installiert hat, kann sogar "Werbung schauen" (welche einfach übersprungen wird) und dafür in-game Credit kriegen.

sTOrM41vor 24 m

gratis sammelkarten, danke hot


nein, gibt es nicht für lau.

Moderator

Da das Spiel immer kostenlos ist und daher nicht unter "Freebies" passt habe ich es in "Diverses" verschoben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen