Soda stream Flasche Sollbruchstelle?

15
eingestellt am 9. Mär
Gehen euch die soda stream Flaschen auch ständig am gewinde kaputt? Ich weiß nicht ob das am Material liegt oder ich etwas zu gewaltsam damit umgehe.


1546892-aEvxB.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Bei mir noch keine.
Nutze immer noch die drei Flaschen aus dem Starter Paket. Mir ist noch nie eine kaputt gegangen.
Jonglierst du damit? :/
Nee tatsächlich noch nie gehabt und wir nutzen ihn seit Jahren mehrmals täglich.... Einer Freundin ist mal der Boden (bei einer vollen Flasche) rausgesprungen, war wohl ein Montagsmodell, sonst noch nie von Flaschen Problemen gehört.
Hatte das gleiche Problem und bin deswegen wieder auf Kunststoff umgestiegen
Hab das noch nie gehabt in über 7 Jahren Nutzung.
Noch nie passiert bei uns
Wir haben vier Flaschen ständig im Einsatz. Bisher noch nie passiert.
Wir haben 3 Flaschen, noch nie passiert.
Ich hab da aber schon mal von gelesen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind die beim Umtausch diesbezüglich sehr kulant.
Auch ich nutze noch die zwei Flaschen aus dem Starterpaket (von Anfanga 2017), ohne Probleme.
Mit ist so ne Flasche mal runtergefallen, auf Fliesen, selbst den Sturz aus 1,5m hat die Falsche ausgehalten.
bei mir zwei flaschen ebenfalls

support anschreiben, bilder vom boden wo die nummer steht mit dabei und bekommste ersatz

angeblich die charge gewesen. hatte sogar eine flasche schon entsorgt, aber haben sie anstandslos mit beigepackt

ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand und bin nur froh, dass ich es direkt gemerkt habe, anstatt das mein sohn oder ich da glas mit im getränk haben
Also unsere 6 Flaschen haben noch nichts in 2 Jahren abbekommen. Habe aber auch gelesen, das es mal anscheinend eine Charge gab die Probleme verursacht. Soda stream hat diese aber nach Kontakt ausgetauscht.
Hatte ebenfalls das Problem. Habe Sodastream daraufhin auf die Problematik aufmerksam gemacht, die Chargennummer geschickt und im Gegenzug wurden mir zwei neue Flaschen kostenfrei zugeschickt.
Ich habe 4 Flaschen im Einsatz und bei einer davon habe ich auch so eine Bruchstelle. Habe das Teil trotzdem im Einsatz und hält seit über einem Jahr. Aber vielleicht sollte ich mich mal bei Sodastream melden, wusste garnicht dass die Flasche ersetzt wird
Danke für die ganzen Antworten. Ich werde mich mal an Sodastream wenden und gucken was dabei raus kommt.
Habe heute die neuen Flaschen vom Kundenservice kostenfrei per Post bekommen. War kein Problem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler