Sodastream Crystal 2.0 - Füllzustand Co2 Flasche die mitgeliefert wurde

6
eingestellt am 31. Aug 2017Bearbeitet von:"Andras"
Hallo,

kann mir jemand sagen wie lange die 1. CO2 Flasche halten sollte (Lieferumfang). Ist die komplett voll? Wir haben jetzt ~10 Flaschen = 7Liter gesprudelt. Würde sagen so Medium, 3 kurze Stöze (2sec). Jetzt macht er zwar noch die Geräuche und es zwischt auch beim Öffnen der Verriegelung, nur scheint nichts/kaum etwas in der Flasche zu sein. Meint ihr die Flasche ist schon leer?

Danke.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ja
nein
vielleicht

Vielleicht ist das Ventil minimal undicht
die mitgelieferte Pulle ist randvoll, nicht wie bei Druckern
Hast du keine Waage?
Drück mal solange bis das Überdruckventil anspricht
Du kannst mit einer Waage messen wie voll es noch ist. Auf Co2 flaschen steht meißt das Leergewicht drauf -> alles drüber ist das gewicht des Gases
Ok, danke für die Antworten. Werde die Flasche mal wiegen.
Amazon sagt: Ein CO2-Zylinder reicht für ca. 60L gesprudeltes Wasser - tausch der leeren Zylinder in über 14.500 Tauschstationen in DE + AT! (SodaStream erhebt KEINEN Pfand auf den Kohlensäure-Zylinder!)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler