Sodastream Crystal knackt beim öffnen

6
eingestellt am 14. Jun
Hey,

ich hatte mir im Dezember einen Sodastream Crystal gekauft, jetzt musste ich leider feststellen das dieser neuerdings beim öffnen knackt, wenn der Sprudler hochfährt. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als diesen einzuschicken oder?

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Sodastream Kundenservice gemacht? Wie lange dauert der Austausch und co.?

Oder sollte ich mich lieber an den Händler wenden wo ich den gekauft habe (Baur)?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Direkt an Sodastream wenden, der Händler wird dich ebenfalls dorthin verweisen.
Ich habe gestern ein Austauschgerät nach 2 Monaten! (evtl. wegen Corona) zurückbekommen. Ging über den Händler (Real) an den SodaStream Dienstleister. Die meiste Zeit hat allerdings Real mit der Retoure gebraucht, der Dienstleister selbst hat dann 14 Tage benötigt.Zum Defekt: Hat bei mir auch mit einem Knacken angefangen, nach einiger Zeit lies sich der Verschluss nur noch mit Kraftaufwand öffnen.
Auch das Problem gehabt, wurde bei mir aber zurückgenommen und habe das Geld erhalten.

Ich würde mich erst man an Baur wenden, dann bekommst du in der Regel eine Kontaktadresse von SodaStream.
Keeper14.06.2020 09:47

Ich habe gestern ein Austauschgerät nach 2 Monaten! (evtl. wegen Corona) …Ich habe gestern ein Austauschgerät nach 2 Monaten! (evtl. wegen Corona) zurückbekommen. Ging über den Händler (Real) an den SodaStream Dienstleister. Die meiste Zeit hat allerdings Real mit der Retoure gebraucht, der Dienstleister selbst hat dann 14 Tage benötigt.Zum Defekt: Hat bei mir auch mit einem Knacken angefangen, nach einiger Zeit lies sich der Verschluss nur noch mit Kraftaufwand öffnen.


2 Monate ist ja schon echt heftig... Dann ist wohl besser sich gleich direkt an Sodastream zu wenden?
Maddin36014.06.2020 10:17

2 Monate ist ja schon echt heftig... Dann ist wohl besser sich gleich …2 Monate ist ja schon echt heftig... Dann ist wohl besser sich gleich direkt an Sodastream zu wenden?


Ja habe meinen Sodastream mit einer defekten Federung (wenn du den auf den Kopf stellst, das Plastik an dem die Stange befestigt ist, ist gebrochen, so das diese keinen Widerstand mehr hatte) eingeschickt. Knapp 2 Wochen später war ein neues Gerät da.

Auch eine Flasche hat (nach Jahren das erste mal vorgekommen!) einen Defekt gehabt (ist oben etwas abgebrochen wo der Verschluss sitzt, direkt an der Kannte)

Da musste ich nur ein paar Daten die auf der Flasche ersichtlich sind angeben und hatte nach 4 Tagen ne neue bekommen.
Dann muss ja wahrscheinlich nur das Gerät ohne Flasche und Zubehör einschicken richtig?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler