Sodastream Duo CO² Adapter gibt es bald

eingestellt am 6. Jul 2021
War auf der Suche nach Umbau oder Adapter für den neuen Sodastream Duo und bin gerade über diese Page von soda-connect.de gestolpert. Dort wird ein Adapter für den neuen CO² Duo Zylinder angeboten und der Umbau ist lt. Page ganz einfach. Ob man nach dem Rausbrechen des Plastikplättchen noch Garantieanspruch hat, glaube ich nicht.
Adapter soll bald ausgeliefert werden und man spart durch die Anmeldung am Newsletter 10€ von der UVP . Wird wahrscheinlich der Standardpreis sein und eher später in die andere Richtung sich bewegen.
Somit kann man seine alten CO² Zylinder weiter benutzen und spart pro Füllung mind. 2€ gegenüber des Duo Zylinders.

Nur mal so am Rande vermerkt

PS: Nein ich habe mit der Firma nichts zu tun!!!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar