Sodastream Zylinder System

9
eingestellt am 8. Jan
Servus zusammen,

wir möchten uns einen Sodastream anschaffen, ich hab allerdings noch nicht ganz das System des Zylindertauschs verstanden.
Ich bekomme ja einen originalen von Sodastream geliefert, den ich überall tauschen kann. Jetzt gibt es aber offenbar auch Supermärkte (Aldi), die die originalen nehmen aber Nachbauten ausgeben. Kann ich mit denen dann nur noch z.b. zu Aldi und bekomme nie wieder einen Originalen? Gibt es irgendwo Übersichten über Preise/Nachbauten usw.?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

9 Kommentare
Das sind im Grunde alles die selben Zylinder. Interessiert auch niemanden was für ein Label drauf ist.

Selbst einen „noname“ kannst du gegen einen von Sodastream tauschen.

Grundsätzlich kann es aber auch Sinn machen dir ne Gasflasche zuzulegen um selbst zu befüllen. Oder direkt mit nem Schlauch + Zubehör an den Sprudler zu gehen.
Bearbeitet von: "Uriel18" 8. Jan
okolyta08.01.2020 23:12

Hier gibt es Lesestoff für dich …Hier gibt es Lesestoff für dich https://www.mydealz.de/diskussion/sodastream-selber-nachfullen-1022086https://www.mydealz.de/diskussion/leitfaden-wie-kann-ich-meinen-wassersprudlersodastream-gunstig-befullen-1462927


Perfekt! Ich hatte die nicht getagt und war zu fail zu suchen ^^
Du kannst alle überall austauschen.

Alle Informationen zu Sodastream Systemen, Zylinder etc. findest du hier:
mydealz.de/dis…927

Test zu Sodastream Geräten findest du ebenfalls da, hier der Link:
mydealz.de/dis…927
Evilgod08.01.2020 23:16

Du kannst alle überall austauschen.Alle Informationen zu Sodastream …Du kannst alle überall austauschen.Alle Informationen zu Sodastream Systemen, Zylinder etc. findest du hier:https://www.mydealz.de/diskussion/leitfaden-wie-kann-ich-meinen-wassersprudlersodastream-gunstig-befullen-1462927Test zu Sodastream Geräten findest du ebenfalls da, hier der Link:https://www.mydealz.de/diskussion/leitfaden-wie-kann-ich-meinen-wassersprudlersodastream-gunstig-befullen-1462927#comment-23569744


Ist das nicht genau das was okolyta gepostet hat? Sogar weniger an Info? ^^
Uriel1808.01.2020 23:18

Ist das nicht genau das was okolyta gepostet hat? Sogar weniger an Info? ^^


ja, aber seine Antwort stand da bei mir noch nicht, war grade noch in einem Deal was posten und hatte den Thread schon auf ^^
überschneidet sich hier halt immer schnell.
Evilgod08.01.2020 23:21

ja, aber seine Antwort stand da bei mir noch nicht, war grade noch in …ja, aber seine Antwort stand da bei mir noch nicht, war grade noch in einem Deal was posten und hatte den Thread schon auf ^^überschneidet sich hier halt immer schnell.


^^ passiert besser zu viel als zu wenig
Also wir haben zu Hause die 10kg Flasche und befüllen selbst. Funktioniert perfekt 👌
Fun fact, die Apotheke bei uns füllt für 4,99€ auf. Das einzige was in der Apotheke günstiger ist als sonst wo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler