SOFLOW 06 1&1 E-Scooter Fehler Code E0040

11
eingestellt am 29. Aug
Hallo zusammen
habe den E-Scooter vorhin ausgepackt alles soweit aufgestellt und voll aufgeladen. Nun wollte ich los auf die Straße (hab ihn vorher natürlich zugelassen) zeigt er mir auf dem Display E0040 an. Alles geht Lichter Display usw. aber er fährt nicht. Man kann ihm nur schieben. Sobald ich ihn bewege, zeigt er mir am Display E0040 an ehmmm der ist noch neu und war nicht 1 Kilometer gefahren ?
Zusätzliche Info
1&1 Angebote1&1 Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Richtig!

Ansonsten auch danke für die Info
Bearbeitet von: "Uriel18" 29. Aug
Dann schieb ihn zu DHL
Willkommen im E-Scooter Forum...ach nee, war ja mydealz
Netsrac29.08.2019 08:47

Sehr kompetent, ihr hebt das Niveau hier richtig an.


Naja, was erwartet er sonst bei einer Info wie dieser? ^^

Das einzige das er wissen will ist offensichtlich ob der Scooter < 1 km gefahren ist.

Das habe ich ihm als Fernwartungsprofi mit „Richtig!“ bestätigt...

Und ihm für diese nette Anekdote gedankt.

Irgendwann hat er vielleicht das Bedürfnis sich Erfahrungen anderer anzuhören und danach zu fragen.

Oder er will in Erfahrung bringen was die Fehlermeldung bedeutet, wobei google oder der Herstellersupport oder das Handbuch deutlich besser geeignet sind.
Bearbeitet von: "Uriel18" 29. Aug
Uriel1829.08.2019 10:00

Das habe ich ihm als Vernwartungsprofi mit „Richtig!“ bestätigt...


Leider kein Rechtschreibprofi
Troll mit neuem Account
Nevermind4ever29.08.2019 11:39

Leider kein Rechtschreibprofi


Ups... du hast Recht! ^^ natürlich ist das der Fernwartungsprofi... ^^
Hy Leute heute ist mein e scooter gekommen von 1&1kann leider nicht fahren wo finde ich den authentifizierungscod was die app verlangen tut könnt ihr mir helfen
Auf der rechten Seite vom trittbrett steht es ist ein 6 stelliger Code
Hast du eigentlich ne Lösung für den Fehler gefunden e0040 meiner hat das nämlich auch und ich weiß nicht was das sein soll

MfG benny
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen