SoFlow E-Scooter S06

7
eingestellt am 26. Dez 2019
guten Tag Freunde mein E-Roller funktioniert nicht mehr nimmt kein Gas an und App funktioniert nicht der zeigt mir ein Fehlercode [ ERR E8000 ]an ich weiß nicht was das bedeutet vielleicht könnt ihr mir helfen


Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Einen Account bei Mydealz zu erstellen sowie einen Thread zu eröffnen war da sicherlich der naheliegendste Schritt
7 Kommentare
Einen Account bei Mydealz zu erstellen sowie einen Thread zu eröffnen war da sicherlich der naheliegendste Schritt
JudgeFudge26.12.2019 15:43

Einen Account bei Mydealz zu erstellen sowie einen Thread zu eröffnen war …Einen Account bei Mydealz zu erstellen sowie einen Thread zu eröffnen war da sicherlich der naheliegendste Schritt



habe ich schon alles gemacht geht aber trotzdem nicht
und ich bin schon zweimal damit gefahren und danach hat es nicht mehr funktioniert

aber warum zeigt er diesen Code an
Einfach mal das Ding resetten
Makumba26.12.2019 16:26

Einfach mal das Ding resetten



ja das hört sich gut an wie funktioniert das
Wie wäre es mit dem soflow Support?
Bearbeitet von: "Fitch0815" 26. Dez 2019
ja das dauert ja lange bis ich Antwort bekomme ich habe schon mal Nachricht hingeschickt eine Woche hat es gedauert ungefähr
Bearbeitet von: "dennis.plogmannbenjamin" 26. Dez 2019
soflow_de@sertec360.com
Bekomme innerhalb ein paar Stunden eine Antwort. Das ganze hat von Abholung bis Rückgabe 12 Tage gedauert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler