Soflow S06 neue Version

6
eingestellt am 11. Sep
Hallo liebe Community,
ich überlege mir gerade einen Soflow S06 zu kaufen (die neue Version mit roter Verpackung, wo einiges besser sein soll). Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem gemacht? Und wenn ja, wie sieht es mit der Unwucht und der Akkulaufzeit aus?

LG Paul
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Fitch081511.09.2019 13:43

https://www.mydealz.de/diskussion/soflow-s06-e-scooter-1418919


404
da gehts nicht weiter, ist die in der roten Verpackung besser?
Ich habe heute 2 Stück gekauft, einen mit roter und einen mit blauer Verpackung. Optisch und technisch kein Unterschied! Einzig die Bremse bei dem in der blauen Verpackung musste ich nachstellen. Die Versionsnummer ist ebenfalls gleich.
Eiern in den Reifen ist bei beiden störend und das auch bei 2,5 bar. Die Lenker wackelten bei der Fahrt, was an der nicht vorhandenen Senkung(4mal) im Innenrohr lag, hier hilft ein 90 Grand-Senker(vorsichtig). Schweizer Genauigkeit sieht anders aus. Ansonsten macht Spaß.
Bearbeitet von: "Hager47" 1. Okt
Hager4730.09.2019 19:40

Ich habe heute 2 Stück gekauft, einen mit roter und einen mit blauer …Ich habe heute 2 Stück gekauft, einen mit roter und einen mit blauer Verpackung. Optisch und technisch kein Unterschied! Einzig die Bremse bei dem in der blauen Verpackung musste ich nachstellen. Die Versionsnummer ist ebenfalls gleich.Eiern in den Reifen ist bei beiden störend und das auch bei 2,5 bar. Die Lenker wackelten bei der Fahrt, was an der nicht vorhandenen Senkung(4mal) im Innenrohr lag, hier hilft ein 90 Grand-Senker(vorsichtig). Schweizer Genauigkeit sieht anders aus. Ansonsten macht Spaß.


Einen was...??? Kannst du das genauer beschreiben? Bin heute das erste mal 11km gefahren bei 2,5 Bar im Reifen und da war schon viel Ruckeln dabei... danke schön im Voraus .
Das Ruckeln durch die Reifen bekomm ich auch nicht weg, hatte nur eine Lösung für das Spiel im Lenkrad angegeben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen