Sofort zahlbahr oder monatliche Ratenzahlung?

Wenn man bei diesen ganzen Anbieter a la "talkthisway", "sparhandy", "handyflash" und wie sie alle heißen einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt und gleichzeitig ein neues Handy mitbestellt. Sind die Kosten für das neue subventionierte Handy gleich fällig oder werden die monatlich über die länge der Vertragslaufzeit eingefordert?

Und noch eine kleine Zusatzfrage: Wenn in dem jeweiligen Angebot nichts davon steht, dass es ein Original-Vertrag ist, ist dann davon auszugehen, dass es kein Original-Vertrag des Anbieters ist, sondern die nur das jeweilige Netz nutzen?

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße.

3 Kommentare

also einmalige Zuzahlung ist sofort zu zahlen (lege doch einfach mal einen Vertrag in den Warenkorb)
Und über welchen Anbieter der jeweilige Vertrag läuft, steht IMMER im Angebot, lese dir die Sachen gefälligst WORT für WORT durch!!

Und sei dir im Klaren darüber, was für einen Vertrag du benötigst und schließe einen Vertag nicht nur deswegen ab, um ein aktuelles Handy zu haben das du evtl. garnicht wirlich brauchst und es dir nur holen willst, weil es "INN" ist, so eine Einstellung würde über kurz oder lang evtl. in die Schuldenfalle führen...

Verfasser

Vielen Dank für die väterlichen Ratschläge ;o) aber keine Sorge, ich werde nicht Hals über Kopf irgendwo meinen Namen drunter setzen, nur weil es sich gut anhört. Und im Trendmodus bin ich sowieso nicht unterwegs, dafür bin ich zusehr Individuum.

Daher:
Wie vertrauenswürdig sind denn überhaupt solche Anbieter?

gib den namen der Shops bei Google ein und du wirst schon sehen, aber die 3 von dir genannten sind 100% i.O.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen413
    2. MyDealz Discord Server99
    3. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)311
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28922

    Weitere Diskussionen