Sofortboni bei Stromverträgen über z.B. Check24

5
eingestellt am 28. Dez 2017
Also mir ist es jetzt schon das 3. Mal passiert, dass der Sofortbonus "aus Versehen" bei einem Stromanbieter nicht überwiesen wurde.

Auf Nachfrage wurde dieser natürlich sofort zur Überweisung angewiesen. Das wäre hängen geblieben....

Langsam riecht das nach Kalkül, ist doch nach 3 Monaten schnell vergessen, dass da noch eine Gutschrift kommen sollte.


Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Nein, bisher immer sofort bekommen
Nein, das passiert meist nur bei den " kleinen " billigen Anbietern. Ich bevorzuge eher die " großen ". Da gibt es keine Probleme....
Hatte ich 2 mal bisher. Kam dann aber auch zügig. Die letzten Jahre ging aber alles glatt.
Stets problemlos
Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass der Bonus "vergessen" und erst auf Nachfrage überwiesen wurde.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler