Abgelaufen

Sofortüberweisung China-Shop

10
eingestellt am 3. Dez 2017
Moin Leute, mein PP-Konto wird wohl für paar Tage ausfallen.
Gibt es bei SOFORT-Überweisung nach China irgendwas zu beachten? Irgendwelche zusätzlichen Kosten?
(bei sofortueberweisung.de wird man nun zu klarna.com umgeleitet, zu Auslandsüberweisungen konnte ich dort nichts finden)

Besten Dank...
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Wieso fällt dein Paypal Konto denn aus?
Um welchen China Shop geht es genau?
Wenn es Aliexpress ist, dann kannst du ruhig und ohne Probleme mit Sofortüberweisung zahlen.
Handelt es sich um einen anderen China Shop, würde ich warten und lieber per Paypal wegen Käuferschutz zahlen.
Wie teuer ist denn der Artikel? Ist das ein Cent Artikel würde ich per Sofortüberweisung zahlen, da ist ein Problem eher zu verkraften als bei einem sehr teurem Artikel.
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 3. Dez 2017
KK fertig
Geht um Gearbest und unter 30$ (aber eigentlich auch generell gefragt).
Seltene Probleme mit GB konnten bisher immer so gelöst werden (ohne PP einzuschalten).

Also gibt es keine Zusatzkosten?


@"Wieso fällt dein Paypal Konto denn aus?"
Weil PP PP ist und PP macht was PP gerade passt?
Also PP hat bei mir noch nie den PP raushängen lassen. Seit 2007 keine Probleme mit PP, also macht PP doch nicht was PP gerade passt
pozilist3. Dez 2017

Geht um Gearbest und unter 30$ (aber eigentlich auch generell gefragt). …Geht um Gearbest und unter 30$ (aber eigentlich auch generell gefragt). Seltene Probleme mit GB konnten bisher immer so gelöst werden (ohne PP einzuschalten). Also gibt es keine Zusatzkosten?@"Wieso fällt dein Paypal Konto denn aus?"Weil PP PP ist und PP macht was PP gerade passt?



Wir sind hier bei "Diverses" und würden sehr gerne deine Geschichte/deinen Fall in einem extra Thread lesen.
pozilist3. Dez 2017

Geht um Gearbest und unter 30$ (aber eigentlich auch generell gefragt). …Geht um Gearbest und unter 30$ (aber eigentlich auch generell gefragt). Seltene Probleme mit GB konnten bisher immer so gelöst werden (ohne PP einzuschalten). Also gibt es keine Zusatzkosten?@"Wieso fällt dein Paypal Konto denn aus?"Weil PP PP ist und PP macht was PP gerade passt?



Mir sind jedenfalls nie zusätzliche Kosten aufgefallen.
Danke!

(und dem Möchtegern-Harvey-Spector sei hiermit ein gutes Buch seiner Wahl empfohlen ...)
Ich möchte eher nochmal kurz darauf hinweisen sich die Geschäftspraktiken von Sofortüberweisung anzuschauen. Wer es danach immer noch benutzen will "ok".
Lieber mit kk
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler