Software für win 10 datensicherung

8
eingestellt am 31. Dez 2017
hey Leute
ich suche ne software für windows 10 um daten auf ner nas zu sichern.
da das windows eigene nicht so richtig auf dem pc funktioniert
sollte verschiedene Datei versionen unterstützen und anpassbare sicherungs Zyklen haben
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Hierfür gibt es unzählige Produkte. Ich selbst habe ein NAS von Qnap, da liefert Qnap eine recht brauchbare kostenlose Software mit um Backups zu erstellen.
Prinzipell könnte man einen großteil Deiner Wünsche auch mit Boardmitteln von Windows 10 erreichen, siehe z.B.:
tecchannel.de/a/w…208

bzw.
support.microsoft.com/de-…les
singbird31. Dez 2017

Hierfür gibt es unzählige Produkte. Ich selbst habe ein NAS von Qnap, da l …Hierfür gibt es unzählige Produkte. Ich selbst habe ein NAS von Qnap, da liefert Qnap eine recht brauchbare kostenlose Software mit um Backups zu erstellen. Prinzipell könnte man einen großteil Deiner Wünsche auch mit Boardmitteln von Windows 10 erreichen, siehe z.B.:https://www.tecchannel.de/a/windows-10-datensicherung-und-wiederherstellung,2079208bzw.https://support.microsoft.com/de-de/help/17143/windows-10-back-up-your-files


Danke für deine antwort
Leider klappt das mit dem Windows eigenen überhaupt nicht teilweise muss mein Kollege das manuell "anstupsen" dann gehen daten verloren etc.
Wie heißt das von qnap
Es ist ja ein nas von pnap
Wäre cool wenn du mir nen link postes bin leider mobile unterwegs thx
Wurstbrot081531. Dez 2017

Danke für deine antwort Leider klappt das mit dem Windows eigenen …Danke für deine antwort Leider klappt das mit dem Windows eigenen überhaupt nicht teilweise muss mein Kollege das manuell "anstupsen" dann gehen daten verloren etc.Wie heißt das von qnap Es ist ja ein nas von pnap Wäre cool wenn du mir nen link postes bin leider mobile unterwegs thx



Die Qnap Lösung heißt QSync, gibt einen Client für Windows und MAC und Android:
qnap.com/sol…de/
Die NAS? Das hört sich schon sehr seltsam an... schon allein deswegen helf ich dir nicht
Duplicato oder Areca
Gibt's auch eine Software von Synology?
Wenn man eine DS von Synology hat dann sollte man auch wissen wo die Sicherungs Software zu finden ist.

Für Win empfehle ich z.B. Allsync oder ähnliches
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler