[Software-Problem] ß geht nur noch per Caps-Lock + Shift, keine normale Eingabe möglich....

Moin,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich das ß nur noch per Caps-Lock + ShiftLinks geschrieben bekomme. Wenn ich die Taste normal drücke passier nix, wenn ich aber shiftRechts + ß kommt das Fragezeichen. Also die Taste an sich funktioniert. Auch an einem anderen Laptop kann ich das ß ganz normal drücken und dort funktioniert sie auch reibungslos.... es liegt also an Windows 10.....

Ich habe schon die Gerätetreiber deinstalliert, die Logitech-software auch und die Tastatursprache ist auf deutsch gestellt. 100 mal neu gestartet und usb umgesteckt.
Ich wüsste keine Option mehr ausser platt machen....

Hat noch wer anders eine Idee?

ich würde mich freuen.

3 Kommentare

Logitech Forum nutzen

schinkengottvor 6 h, 10 m

Logitech Forum nutzen


Auf diese Antwort habe ich gehofft. DANKE!
Die "Frage bzw. Problematik" des Thread-Erstellers hat doch nichts, aber auch absolut nichts mit Mydealz zu tun!
Manchmal glaube ich, dass manche Leute mittlerweile zu faul sind in den entsprechenden Herstellerforen ihre Probleme zu schildern, stattdessen "müllen" sie Schnäppchenseite wie Mydealz mit solchen Themen zu? Ein Anruf beim Logitech Support hätte vermutlich das Problem direkt erledigt. Auch diese ganzen DHL-Themen unter "Diverses" fallen in die selbe Schublade.
*Kopfschüttel*

AP2301vor 41 m

Auf diese Antwort habe ich gehofft. DANKE!Die "Frage bzw. Problematik" des Thread-Erstellers hat doch nichts, aber auch absolut nichts mit Mydealz zu tun!Manchmal glaube ich, dass manche Leute mittlerweile zu faul sind in den entsprechenden Herstellerforen ihre Probleme zu schildern, stattdessen "müllen" sie Schnäppchenseite wie Mydealz mit solchen Themen zu? Ein Anruf beim Logitech Support hätte vermutlich das Problem direkt erledigt. Auch diese ganzen DHL-Themen unter "Diverses" fallen in die selbe Schublade.*Kopfschüttel*


Naja, is ja nicht umsonst Diverses.
Kleinere Fragen (Welche sowieso googlebar sind, aber trotzdem gestellt werden, natürlich) gehen ja noch, aber für sowas isses hier einfach der falsche Ort.
80% der Threads sind unnötig hier, aber manchmal isses ja doch ganz witzig, wenn man sieht, wie angebliche Erwachsene Menschen es tatsächlich nicht durchs Leben schaffen ohne MD.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?69
    2. Diverse McDonalds Monopoly Gutscheine1817
    3. [gog.com] GOG Connect - Verknüpfe dein Steam-Konto und erweitere deine GOG.…1458
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1537

    Weitere Diskussionen