Gruppen

    Software Sync. PC, Android Smartphone, Ipad

    Ich habe einen Windows 10 Rechner, nen Android Smartphone und ein Ipad.

    Ich finde das ist jeweils das beste.
    Komplett auf Apple umzusteigen wegen der einfachheit wäre mir als mydealzer zu teuer

    Wie findet ihr die kombi? welche software könnte die sncy der 3 Betriebssysteme vereinfachen?

    lg

    1 Kommentar

    Genau die selbe Kombi benutze ich auch. Und auf Apple würde ich insgesamt nicht umsteigen, da es einfach zu eingeschränkt ist. Mit W10 PC, Android Smartphone und dem iPad ist man finde ich top aufgestellt.

    Zum Sync zwischen allen Geräten finde ich OneDrive für die Daten perfekt. Zwischen W10 und Android nutze ich sonst noch Airdroid, um schnell Daten hin- und hersenden zu können. Ansonsten noch typische Multiplattformprogramme wie Kalender, Mail, Passwortverwaltung usw, die auf allen Geräten synchron laufen.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47648
      2. Wer kennt sich im Großraum Herne aus813
      3. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10422100
      4. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…56109

      Weitere Diskussionen