Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Solar.. überall Solar. Kaufberatung gesucht für Solaranlage.

4
eingestellt am 7. Apr 2021
Hallo!
Nachdem immer öfter diese Balkonkraftwerke hier im Angebot landen, habe ich micht damit auseinandergesetzt. Was man nicht alles braucht, wenn man hier unterwegs ist...

Kennt jemand einen guten Anbieter, den er/sie empfehlen kann? Gerne irgendwie ein Komplettpaket. Nicht finanziert und auch nicht gemietet - es wird gleich beglichen.

Ich habe bereits bei einem Anbieter angefragt, der meinte ein Problem wäre der Verteilerkasten, da er in der Wand intergeriert ist... das würden sie nicht unterstützen wg. der Kosten der Verkabelung.

Kann ich einfach einen Aufputz-Verteilerkasten daneben realisieren oder ggf. in einem anderen Stockwerk?

Danke schonmal für eure Links & Tipps.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar