eingestellt am 12. Apr 2021
Habe mich seit Langem mal wieder auf Facebook verirrt und prompt sprang mir diese Aktion entgegen. Ich nutze beruflich diese Software und habe mir vor Kurzem nen 3D-Drucker gekauft. Die Algorithmen funktionieren also.
Die Firma MB CAD GmbH bietet für die private und nicht kommerzielle Nutzung die 2020er Version Student Edition von Solidworks zum kostenlosen Download an.
Ihr müsst dafür eure Einwilligung für deren Newsletter geben. Aber der ist ja bei Nichtgefallen schnell wieder abbestellt.
Nach der Installation wird die Lizenz aktiviert und ist dann ein Jahr gültig.
Auf der Website findet man die Info, dass die Lizenz für den privaten Bereich mittelfristig wohl kostenpflichtig werden wird. Aber wann ist nicht bekannt. Solange können das ambitionierte Hobby-FräserInnen, -DreherInnen, -3D-DruckerInnen und LaserschneiderInnen vielleicht doch ganz gut gebrauchen.


mbcad.de/sol…enz
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar