ABGELAUFEN

Solved - Was ist mit dem Bildern los?

anm. vom admin:
Es war lediglich ein User, der die Thread Edit Funktion missbraucht hat. Wir haben ja ähnlich wie Wikipedia die Möglichkeit, dass man später einem Deal weitere Informationen hinzufügen kann. Man kann nicht die Beschriebung bearbeiten, aber eben Text hinzufügen. Der liebe alte kess (bye bye übrigens) dachte sich wohl, dass er mal lustig wäre und auf Rampage geht.

Das hat also nichts mit einem Hack oder sonst was zu tun.

----

oder warum seh ich in jedem 3ten deal als dealbild übers android handy berlusconi, schröder, hitler, fipsi, usw?

bestimmt nicht nur bei mir so?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

Shell schlägt zurück? X)

Admin

Es war lediglich ein User, der die Thread Edit Funktion missbraucht hat. Wir haben ja ähnlich wie Wikipedia die Möglichkeit, dass man später einem Deal weitere Informationen hinzufügen kann. Man kann nicht die Beschriebung bearbeiten, aber eben Text hinzufügen. Der liebe alte kess (bye bye übrigens) dachte sich wohl, dass er mal lustig wäre und auf Rampage geht.

Das hat also nichts mit einem Hack oder sonst was zu tun.

44 Kommentare

Das selbe hier über IOS

Jau

Hier auch so android

Hab ich bei einigen Deals. Hab aber Hitler noch nicht gefunden.

Ist aufm Desktop auch so - nun viele Klopps.

X) .

Hab mich auch gerade gewundert, vor allem wechseln die Bilder auch...

Hann3

Hab ich bei einigen Deals. Hab aber Hitler noch nicht gefunden.

Soll wohl der Alpina Weiß Deal sein. Inzwischen dient Jürgen Klopp als Dealbild

Das war bestimmt chocri.....X)

kartoffelkaefer

Das war bestimmt chocri.....X)



oder Rotzmann oder DM oder P&G oder...

Wusst ichs doch dass in Diverses schon jemand ein Thread dazu aufgemacht hat

Ich seh fast nur Jürgen Klopp ^^

354880_1.jpg

LordRiot

Ich seh fast nur Jürgen Klopp ^^


ich sehe fast nur gelbe zähne..der sollte nach seinen haaren mal was daran machen..is ja ekelhaft

LordRiot

Ich seh fast nur Jürgen Klopp ^^



Ja! Der sollte sich mal in "Schale" werfen. Ach! Geht ja gar nicht - hat ja keine X)

WO ist denn jetzt der andere Hack-Thread hin?

Bei mir sind es alles jetzt so Psydo-P.orno Bilder

Typhoon

Kannst du mir auch einen Thread nennen, wo das der Fall war?



Finde das triffts ganz gut, vorher/nachher vergleich:

stznlnef.png

Dennis159

WO ist denn jetzt der andere Hack-Thread hin?


Gelöscht. Und das, obwohl mich Obama immer noch anlächelt.

Dennis159

WO ist denn jetzt der andere Hack-Thread hin?


Wurde gehacked.

Und sowas am Museumstag... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201659115
    2. jemand hier mit Bild + Abo?10
    3. Krokojagd3439
    4. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf813

    Weitere Diskussionen