sometimes

Weiß eigentlich jemand was neues von den zwei - ist richtig langweilig ohne sie hier

Beste Kommentare

Benny92

Die sind schon seit Anfang April nichtmehr da :(Bestimmt gespeert


Wir hoffen alle, dass Du nicht "gespeert", sondern "gesperrt" meinst

Congrats to Bene, wir haben in der selben Sekunde gepostet - high five!

Vielleicht im Knast kein Internet?

Verfasser

HansHamster

Das war ein Typ. xD



war immer lustig mit ihnen X)
42 Kommentare

Das war ein Typ. xD

Verfasser

HansHamster

Das war ein Typ. xD



war immer lustig mit ihnen X)

Sind die nicht umgezogen? Irgendwas war doch?
Mit der App kann man deren last activity sehen.

Verfasser

Produkttester

Sind die nicht umgezogen? Irgendwas war doch?



wohin denn? und warum weiß ich davon nichts? oO

Produkttester

Sind die nicht umgezogen? Irgendwas war doch?


Weg aus MyDealz Land :(. Nein, keine Ahnung, irgendwie war mir so, dass die gesagt hatte, dass sie einige Zeit nicht da sind oder so? Oder es gibt sie nur noch einzeln und der Admin hat die Accounts noch nicht gesplittet X)

Die ständigen Querulanten haben sie zu passiven Usern gemacht. Echt schade.

Congrats to Bene, wir haben in der selben Sekunde gepostet - high five!

HansHamster

Das war ein Typ. xD



war doch ein weib und ein männlein ? Vil. schwanger?

Verfasser

beneschuetz

Die ständigen Querulanten haben sie zu passiven Usern gemacht. Echt schade.



aber eigentlich hat es ihnen hier doch auch immer ganz gut gefallen und so schlimm sind wir doch gar nicht

HansHamster

Das war ein Typ. xD



Ja, das ist klar, daher auch mein Kommentar. Naja aber weil man schwanger ist, bleibt man doch nicht von MD fern?!

@delpiero223

Wir nicht, aber die anderen!

beneschuetz

Die ständigen Querulanten haben sie zu passiven Usern gemacht. Echt schade.



Ich kann mich noch bei einen erinnern, der hier im Thread richtig angepisst wurde. Und das passiert hier doch einige Male. Ich finde, dass die Mods strikter die Netiquette durchsetzen sollten.

HansHamster

Das war ein Typ. xD



nicht fern, aber keine Zeit mehr zum schreiben. Ich weiß es nicht^^

Verfasser

beneschuetz

Die ständigen Querulanten haben sie zu passiven Usern gemacht. Echt schade.



stimmt, manchmal geht es hier doch etwas unter die Gürtellinie, aber das gehört hier gewissermaßen schon fast dazu und kann man doch nie wirklich unterbinden - auch in anderen Foren nicht

Verfasser

HansHamster

Das war ein Typ. xD



dann gäbe es aber wenigstens mal ne kurze Rückmeldung, denke ich

sollte sich irgendwas neues ergeben (von dem ich nichts mitbekomme), bitte PN an mich

ach halb lang. Auch ohne die beiden geht das mydealz Leben weiter, und wenn sie sich nicht bei dir melden, sind sie dich nicht wert, also ist dein Liebeskummer unbegründet...ok, ich drifte ab.

Vielleicht haben Sie einfach einen kalten Entzug gestartet?

Verfasser

ake1009

ach halb lang. Auch ohne die beiden geht das mydealz Leben weiter, und wenn sie sich nicht bei dir melden, sind sie dich nicht wert, also ist dein Liebeskummer unbegründet...ok, ich drifte ab.



Liebeskummer? nö, aber war doch immer witzig mit ihnen

War doch eh ein typ der sich als Frau ausgegeben hat und bißchen Aufmerksamkeit gesucht hat..

Vielleicht im Knast kein Internet?

Oder mydealz hat die Beziehung ruiniert und nun wollen Sie in ein Leben ohne Sucht...

Julz hat Sie auf dem Gewissen oO
da er die Daten kannte von der Aktion:
hukd.mydealz.de/fre…984

Disclaimer: Nicht zu ernst nehmen

Mfg

ratingen

vermisse sie auch immer hilfreiches und erkennbar selbsterfahrenes bei proteindeals geschrieben

man darf auch mal in urlaub oder so.
außerdem wollten die umziehen, auch ein grund, mal ein paar tage nicht auf mydealz zu gehen
(ok, wo ich so drüber nachdenke - eigentlich nicht...:p)

Neue Rubrik: Bitte melde Dich!

Ich hatte neulich auch schon nach den beiden gefragt....
Also, wer was weiß oder hört, raus damit!

Besonders in Proteindeals immer sehr kompetent.

Aber den Kommentaren von Kevin92 trauer ich noch mehr nach. Die hatten fast schon Like Garantie!

Das war kein Typ der sich als Mädel ausgegeben hat

Sometimes Hot = Seine Freundin
Sometimes Not = Er selbst

Die hatten quasi zu zweit einen gemeinsamen Acc

Vermisse ihn/sie auch ein wenig muss ich zugeben. War so mit der einzige der in dem Protein/Eiweiß Threads vernünftiges Zeugs geschrieben hat^^

Zigeunertoni

Aber den Kommentaren von Kevin92 trauer ich noch mehr nach. Die hatten fast schon Like Garantie!



Trollt der nicht mehr hier rum?

ich rufe mal bei der sendung vermisst an kann ja nicht sein das sich soviele menschen sorgen machen

Tja, sowas passiert wenn man nicht im Zir...als dem wo die erste Regel ist dass man nicht drüber redet...und hier zuviele Fragen stellt oder anderweitig aus der Reihe der willigen HUKD-Lämmer fällt...

PS: Wer Ironie findet darf Sie behalten - FREEBIE!

Die sind schon seit Anfang April nichtmehr da

Bestimmt gesperrt

Ach, die guten alten Zeiten...:(

Benny92

Die sind schon seit Anfang April nichtmehr da :(Bestimmt gespeert


Wir hoffen alle, dass Du nicht "gespeert", sondern "gesperrt" meinst

Benny92

Die sind schon seit Anfang April nichtmehr da :(Bestimmt gespeert


steht doch da

Benny92

Die sind schon seit Anfang April nichtmehr da :(Bestimmt gespeert


Cold!

Ach was gesperrt niemals ....
Außerdem wird man beim ersten mal nur für 1Tag gesperrt

Jetzt werden hier schon anonyme Accounts vermisst...

laxroth

Jetzt werden hier schon anonyme Accounts vermisst...



Naja, so anonym ist man nach über 6000 kommentaren nicht mehr. Da hat man schon so einiges mitbekommen (_;)

Ich habe sie/ihn auch erst vor kurzem angeschrieben und gefragt was los ist. Kam aber nichts zurück.

Schade, waren immer sehr sympathisch !

Kind

Ach was gesperrt niemals ....Außerdem wird man beim ersten mal nur für 1Tag gesperrt



Ich bekam 5 Tage weil ich einen unfähigen Mod öffentlich kritisiert habe, natürlich kam die Sperre von ihm xD

Verfasser

Benny92

Die sind schon seit Anfang April nichtmehr da :(Bestimmt gesperrt



Habe einen Moderator gefragt - der meinte, gesperrt sind sie nicht

Kind

Ach was gesperrt niemals ....Außerdem wird man beim ersten mal nur für 1Tag gesperrt



Blödsinn, gibt auch lebenslänglich, sogar ohne persönliche Verwarnung. Man (oder auch frau) muss dem Admin nur kräftig genug auf den Zeiger gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 (UK) drosselt mobiles Internet wegen EU-Roamings22
    2. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion44
    3. Mundgeblasene Weingläser45
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1772218

    Weitere Diskussionen