eingestellt am 3. Jun 2021
Moin,

nach langen Jahren möchte ich mal wieder für ein paar Tage in die Sonne und ans Meer.

Da ich alleine reise, habe ich das "Problem", dass ich schauen muss, wie ich der Langeweile entgegne und bin daher auf der Suche nach Tipps oder Erfahrungsberichten, welche Destinationen und Orte evtl. ganz günstig für Personen in meiner Situation sind, um vor Ort einfach andere Personen kennenzulernen.

Es soll definitiv kein Urlaub im Sinne von city-hopping und das komplette Land erkundschaften sein, sondern eher in Richtung dem mir bekannten 5* AI Side Familyurlaub. Also anders gesagt, gerne mal Tagesausflüge (organisiert oder selbstorganisiert) aber hauptsächlich die meiste Zeit an einem Ort und mit entsprechend gleichgesinnten Leuten.

Was ich mir als Reiseziele vorstellen kann, sind die Kanaren, griechische Inseln oder Kroatien. Gerade eben habe ich noch gelesen, dass Mexiko und Dom.Rep auch nicht schlecht sein sollen, aber da ist es dann vermutlich eine Frage des Budgets.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar grundlegende Tipps geben, was ich bei der Suche beachten sollte, welche der Reiseziele eher nicht oder bevorzugt für meine Wünsche geeignet sind oder vielleicht sogar konkrete Vorschläge habt.

Ein Budget vorzugeben fällt mir schwer, aber ich setze das jetzt mal flexibel auf max. 800€ fest.

Was das Alter angeht, bin ich selbst Ende der 20er.


Cheers
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
31 Kommentare
Dein Kommentar