Son of Hibachi Standfüße locker

Heya,

ich glaube es gibt hier einige SoH Besitzer und bin etwas erstaunt über die locker sitzenden Standbeine.

Bei mir fallen beim Anheben den Grills teilweise schon eins oder beide der gesteckten Standbeine heraus.

Bisher hab ich den Grill noch nicht genutzt aber ich stelle mir das schwierig vor, wenn man den Grill heiß in die Tasche stellen will und plötzlich ein Standbein abfällt.

Ist das normal das die so locker sind ? Hab schon probiert die reinzuhämmern, vergebens.

3 Kommentare

Du sollst da nicht drauf los hämmern oO, einfach abziehen und die Bügel nach innen drücken sodas beim Einbau etwas Druck zum aufdrücken benötigt wird.

Verfasser

Waren nur softe Schläge mitm Gummihammer (:|

Ist bei meinem vor mehreren Jahren gekauften SoH auch so. Ist also kein Einzelfall

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz7132414
    2. Amazon verweigert Gewährleistung / Ersatz?2635
    3. Neue SSD optimal einrichten22
    4. Ebay Artikel im Ausland verkaufen99

    Weitere Diskussionen