Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sondertermine für Impfung (AstraZeneca) in Frankfurt!

eingestellt am 28. Apr 2021
Wer in Frankfurt / Hessen wohnt, könnte das vielleicht interessieren. Bin heute da geimpft worden!

faz.net/aktuell/rhein-main/corona-frankfurt-vergibt-weiter-termine-mit-astrazeneca-impfung-17315720.html

Sorry, es war so spät gestern Abend und ich war müde als ich dies hier gepostet habe, ich konnte nicht viel dazu schreiben. Aber hier ist vielleicht ein bisschen mehr Info:

Es wurde in Frankfurt am Main gestern jeder geimpft, der einen Termin hat, egal auch Gruppe 4 oder vom Umkreis. Die Webseite zum Termin Buchen wurde bis gestern „dem neuen Sondertermin-Angebot“ noch nicht angepasst, vielleicht aus Angst vor Überlastung !!?! Keine Ahnung!! Aber laut Leuten, die da arbeiten oder aushelfen, hätte das Impfzentrum Frankfurt so viele Astra-Dosen übrig, teilweise auch von No-Shows, dass diese Sondertermine überhaupt möglich sind.

Und beim Termin Buchen müssen einfach alle Felder angekreuzt werden, damit das System weiterfährt, auch wenn einer im Umkreis von Frankfurt lebt und zur Gruppe 4 gehört. Weil, nochmals, wie gesagt, DIES SIND SONDERTERMINE. Und die Webseite wurde bis gestern „den Sonderterminen“ noch nicht angepasst. Aus welchem Grund auch immer. Aber die Sondertermine in Frankfurt sind kein Märchen. Siehe Artikel. Und vor Ort in Frankfurt, wurde BIS GESTERN ABEND JEDER, JUNG ODER ALT UND VON FRANKFURT ODER UMKREIS DURCHGELASSEN UND GEIMPFT, der einen Termin bestätigt bekommen hat, uns inklusive. Eben SONDERTERMINE. Und wie im Artikel drin steht „Sondertermine noch erhältlich“. Und wahrscheinlich bis die angeblichen überschüssigen AstraZeneca Dosen alle sind. Also, wer in Frankfurt am Main AstraZeneca will, versuch‘s einfach.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar