eingestellt am 2. Jul 2021
Hallo an alle,

Ein Kollege lebt in einer Gegend wo schon immer Vodafone das beste Handynetz war, so als sein alter Vertrag auslief machte er einen Vertrag bei Otello im Vodafone Netz.

Die ersten Wochen lief auch alles gut, aber seit einigen Monaten hat er 0 (und ich meine NULL!) Empfang wo er lebt.

Da es seitens von Vodafone auch kein Wlan Call für Drittanbieter gibt, musste ich ihm eine O2 Probekarte bestellen, sodass (dank Ausbau des Netzes von O2 in letzter Zeit) er wieder erreichbar ist.

Nun zur Frage:

Otello kennt das Problem und bittet um Geduld, sogar die Grundgebühr haben sie bis jetzt immer zurückerstattet, aber das ist auf dauer kein Zustand.... Es zieht sich nun seit Monaten.

Besteht in diesem Fall ein Sonderkündigungsrecht?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
28 Kommentare
Dein Kommentar