ABGELAUFEN

Sonderkündigungsrecht bei Mobilfunk bei schlechtem Emfang?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit einen schlechte bis zum Teil sehr schlechten Emfang bei Vodafaone.

Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag auserordentlich zu kündigen deswegen?

4 Kommentare

Würde mich auch mal interessieren.. Ich kann bei mir leider nicht zu hause telefonieren, da der empfang zu schlecht ist

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis, die sowas mit =2 hinbekommen hatten. Da ging es dann aber darum, das die Homezone nicht möglich war wg Empfangsprobleme. Da Du aber grundsätzlich mobil telefonieren kannst, denke ich, erfüllt Vodafone durchaus Deinen Vertrag. Ich würde es auf die Kulanzschiene probieren und mit der Hotline sprechen.

sadd

Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis, die sowas mit =2 hinbekommen hatten. Da ging es dann aber darum, das die Homezone nicht möglich war wg Empfangsprobleme. Da Du aber grundsätzlich mobil telefonieren kannst, denke ich, erfüllt Vodafone durchaus Deinen Vertrag. Ich würde es auf die Kulanzschiene probieren und mit der Hotline sprechen.



Die an der Hotline sagen mir nur das man sowas vorher prüfen soll!
Vor 8 Jahren hatte ich auch noch einen sehr guten Empfang mittlerweile meist nur 1 Balken öfters auch mal keinen Empfang.

Das Internet ist oft so langsam wie zu Beginn des Internetzeitalters.
Mir wurde aber auch mal gesagt das hier 1 oder 2 Türme entfernt wurden.

Mir wurde dann auch nur ne neue defekte Simkarte zugeschickt.

Seit etwa einem Jahr ist es schlimmm!

Vodafone habe ich persönlich auch nur miese Erfahrungen, gerade was Internet angeht, da wird lieber dann mal ein Surfstick versucht aufzuquatschen statt das Problem mal tatsächlich anzugehen oder Geräte zu tauschen...Aber das ist eh eine Lotterie, leider -.- ...Irgendwie ist man ja dann sogar von denen zum großen Teil abhängig. -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1014
    2. Vertrauenswürdiger XBL Händler?11
    3. Krokojagd4861
    4. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1011

    Weitere Diskussionen