Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Sonderverkauf Lidl - Hannover 11.7 - 13.7.

15
eingestellt am 6. Jul
s2759
Letzter Sonderverkauf nur in Hannover

Auf der verlinkten Seite sieht man die Angebote von den vorherigen Standorten. Was dann in Hannover noch zu welchen Preisen verkauft wird, ist mir nicht klar. Wenn man aber in der Nähe wohnt, lohnt sich ein Besuch vielleicht:

Hildesheimer Str. 420, Hannover (ehem. Lidl Filiale)

Wer schonmal bei so einem Sale von Lidl war kann ja mal berichten.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ist nur was für geduldige.. Kassenschlangen von 30minuten und länger.. Produktauswahl "so lala"
15 Kommentare
Ist nur was für geduldige.. Kassenschlangen von 30minuten und länger.. Produktauswahl "so lala"
Gab mal Wein für 50ct die Flasche, das war mega.
Stanny06.07.2019 12:36

Gab mal Wein für 50ct die Flasche, das war mega.


Da kann die nächste malle Party ja kommen
Muss man starke Nerven haben. Produkte kreuz und quer geschmissen, teilweise schlechte Preisauszeichnung, lange Schlangen, andere Kunden die in 10 verschiedenen Sprachen (nur kein Deutsch) durch den Laden brüllen, unmögliches Verhalten (Einkaufswagen werden quer in die Gänge gestellt) und Security ist auch stets vor Ort. Aber wer was findet, hat zumindest ganz gute Preise.
Ich war gestern in Bietigheim. Wenig wirkliche Schnäppchen; total unsortiert und chaotisch; Ware oft in Einzelteilen zum Zusammensuchen; viel Ramsch und Kitsch (Weihnachts- und Osterdeko, komische Zimmerbrunnen, Winterartikel).
Nur Ramsch, selten mal ein Schnapper (zb Rad MontageStänder für 10 Euro), welche schnell vergriffen sind. Sonst nur Ramsch. War 3x Mal da und jedes Mal hat es weniger gelohnt
22222200.jpg



Ich war 2017 mal da. Echt schlimm. So sah das aus... im Hintergrund die Schlange quer durch den „Laden“
Bearbeitet von: "kenny384" 6. Jul
kenny38406.07.2019 15:10

[Bild] Ich war 2017 mal da. Echt schlimm. So sah das aus... im Hintergrund …[Bild] Ich war 2017 mal da. Echt schlimm. So sah das aus... im Hintergrund die Schlange quer durch den „Laden“


Sieht 2019 genauso aus, kann konfirmieren.
Also wir fahren jedes Mal hin, man sollte nur nicht vor 11 Uhr hinfahren da es sonst extrem voll ist und das Gesetzt des Stärkeren zu gelten scheint. Insbesondere für Babysachen haben wir immer ganz toll Schnäppchen gemacht
Das lohnt sich wirklich nur für sehr wenige, weil gute Schnäppchen sehr sehr begrenzt sind.
Wenn reguläre wöchentliche Angebote, wenn die wirklich gut sind, bereits nach ein paar Minuten ausverkauft sind, obwohl sie bundesweit angeboten werden...
Bearbeitet von: "user9988" 6. Jul
Da es sich hier um keinen Deal handelt, wurde der Thread in Diverses verschoben.
mydealz_sommoh06.07.2019 16:28

Da es sich hier um keinen Deal handelt, wurde der Thread in Diverses …Da es sich hier um keinen Deal handelt, wurde der Thread in Diverses verschoben.



Wer bist denn du?
war vor Jahren auch mal dort. So mega nervig das ich auf den direkten Weg wieder zum Ausgang geflüchtet bin.
Da mache ich lieber ein bisschen länger auf der Arbeit und gebe 10€ mehr aus.
Schön auf den Inhalt eures Einkaufswagens aufpassen, der wird nämlich unbeaufsichtigt auch beklaut.
Wann ist der Termin im August ??
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen