Sonnenklar.tv keine Erstattung einer Pauschalreise im Mai

eingestellt am 22. Apr 2020
Hi,

ich habe eine Reise Ende Mai gebucht und werde leider wie viele andere Reisende vom Veranstalter hingehalten.
Entweder kann ich kostenpflichtig laut AGB stornieren oder muss erst abwarten bis im Mai die Reise eventuell kostenfrei storniert werden kann.
Mit dem Support bin ich seit März in Kontakt.
Reiseveranstalter ist FTI.
Die kostenfreie Stornierung war erst bis Ende März möglich und wurde bis Ende April verlängert.
Nächstes Problem ist, dass ich nur eine Anzahlung getätigt habe und auf keinen Fall den Restbetrag überweisen werde.
Bei Trustpilot habe ich schon negative Erfahrungen zu dem Thema gelesen.
Ist jemand hier in der Community auch betroffen und wie seid ihr vorgegangen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
26 Kommentare
Dein Kommentar