Sonoff Basic & Tasmota

0
eingestellt am 6. Dez 2019
Hallo Zusammen,

ich habe vor einigen Monaten bereits einen Sonoff Basic Schalter gekauft und erfolgreiche mit Tasmota bespielt.

Leider bekomme ich die zuletzt gekauften Sonoff Basic (Sonoff RF R2 POWER V1.0) nicht mehr so wie den alten Schalter geflasht. Damals lief das problemlos über Atom. Die neuen Schalter werde am Rechner angeschlossen weder von Atom, noch von den anderen Tools, die auf der offiziellen Website empfohlen werden, erkannt.

Bei meinen Recherchen habe ich gestern Informationen darüber gefunden, dass man die in letzter Zeit angebotenen Schalter nicht mehr über den Knopf in den Flash-Modus bringen kann. Habt jemand dazu Erfahrungen? Mich würde interessieren, ob ihr auch vor kurzem gekaufte Sonoff Basics ohne Probleme geflasht bekommen habt.

Grüße!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler