Sonoff Bewegungsmeldern

4
eingestellt am 5. Jul
Moin moin, ich bräuchte von euch mal ein paar Erfahrungsberichte. Aktuell steuere ich mein Licht sowohl im Haus als auch im Garten über die Sonoffschalter. Ich würde nun gerne Bewegungsmelder installieren, so dass die Lichter im Haus und im Garten automatisch angehen. Was bräuchte ich dafür genau? Und wer nutzt von euch solch eine Kombination.

Ich bedanke mich

Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Wie nutzt du die denn? Mit Openhab etc oder mitcdrr original app?
Hey, mal ne kurze OT Frage an dich @spock13
Ich habe mir auch mal so einen Sonoffschalter geholt, funktioniert hat der aber nicht wirklich. Hast du da genauere Infos wie man den anschließen muss? Insb. in bezug auf Neutral wire?
PapeThePope05.07.2019 17:40

Hey, mal ne kurze OT Frage an dich @spock13 Ich habe mir auch mal so einen …Hey, mal ne kurze OT Frage an dich @spock13 Ich habe mir auch mal so einen Sonoffschalter geholt, funktioniert hat der aber nicht wirklich. Hast du da genauere Infos wie man den anschließen muss? Insb. in bezug auf Neutral wire?


Wenn es schon mit der Verkabelung Probleme gibt, würde ich an deiner Stelle lieber einen Elektriker holen
okolyta05.07.2019 17:26

Wie nutzt du die denn? Mit Openhab etc oder mitcdrr original app?


Die original Software.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen