Sonoff Spezialisten gesucht

4
eingestellt am 9. Apr
Moinsen,

da wir endlich einen Glasfaseranschluss bekommen, benötige ich mal einen Tipp für die Sonoff Steckdosen.

Gibts es einen einfachen Weg, den Steckern das neue WLAN "beizubringen"? Oder müssen alle zurückgesetzt werden um dann im neuen WLAN angelernt zu werden?

Danke euch
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Warum „neues“ WLAN... also auch neuer Router ? Wenn es der gleiche bleibt müsste es doch unverändert funktionieren auch mit dem neuen Anschluß.
Leider neuer WLAN Router,

kommen die Sonoffs damit klar, wenn das neue WLAN den identischen Namen trägt?
spock1309.04.2019 22:36

Leider neuer WLAN Router,kommen die Sonoffs damit klar, wenn das neue WLAN …Leider neuer WLAN Router,kommen die Sonoffs damit klar, wenn das neue WLAN den identischen Namen trägt?


Einfach neuen Router auf alten WLAN Namen setzen mit selbem Passwort und es läuft weiter wie vorher, trifft auf jedes Gerät zu.
timetohatevor 8 m

Einfach neuen Router auf alten WLAN Namen setzen mit selbem Passwort und …Einfach neuen Router auf alten WLAN Namen setzen mit selbem Passwort und es läuft weiter wie vorher, trifft auf jedes Gerät zu.


Alles klar.....super
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen