Sonos AirPlay 2 Update

6
6 Kommentare
Gestern Abend frisch auf alle Geräte drauf installiert Play 5 Gen 2.
Arghs, nur für die Gen 2 Geräte Schade
adminvor 4 h, 39 m

Arghs, nur für die Gen 2 Geräte Schade


Ja allerdings funktioniert die Verbindung mit Gen 1 in Kombi als Gruppe überraschend gut. Leider ist das über AirPlay ja nicht konfigurierbar
symonvor 18 h, 7 m

Ja allerdings funktioniert die Verbindung mit Gen 1 in Kombi als Gruppe …Ja allerdings funktioniert die Verbindung mit Gen 1 in Kombi als Gruppe überraschend gut. Leider ist das über AirPlay ja nicht konfigurierbar


Aber nur als Gruppe oder? Also es würde nicht ein Play:One im System reichen um alle über Airplay anzusteuern? Das wäre natürlich auch zu einfach
Bearbeitet von: "admin" 13. Jul
adminvor 19 m

Aber nur als Gruppe oder? Also es würde nicht ein Play:One im System …Aber nur als Gruppe oder? Also es würde nicht ein Play:One im System reichen um alle über Airplay anzusteuern? Das wäre natürlich auch zu einfach


Nur als Gruppe ja leider
Ah, jetzt merk ich erst was das fürs Office bedeutet Wir müssten im Prinzip die neuen Play:5 fair auf die Räume aufteilen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler