Sonos Amp - Erfahrung / Alternativen

6
eingestellt am 1. Jan 2020
Hallo zusammen!

Momentan ist der Amp ja noch im Angebot. Die Sonos Welt ist mir gar nicht so wichtig, da aktuell alles über ATV (AirPlay 2) auf meinen AV Receiver geschoben wird. Allerdings ist mir der klobige AVR einfach zu platzeinnehmend. Mein 5.1 Setup (Yamaha AVR und schmale Alu-Teufel + Sub) verwende ich fast nie mit 5.1. Irgendwie harmoniert das nicht so wie gedacht. Spiele ich Musik, dann nur über Stereo.

Überlege daher auf Stereo zu downgraden. Suche einen kleineren Stereo Receiver der neben meinem Plattenspieler aber ggf. auch HDMI als Quelle nimmt.

Der Sonos Amp ist schön klein und kann daher ins Regal wandern. Die LS+Sub würde ich gerne gegen 2.5 oder 3 Wege LS tauschen.

Jetzt zu den eigentlichen Fragen: Seid ihr zufrieden mit dem Amp? bzw. Habt ihr eine Alternative im Kopf die was für mich sein könnte? Wie schlägt sich der Phantom-Center?


Besten Dank schonmal vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar