Sonos + Deezer Aktion

Sonos startet eine derzeit "kleine" Vorweihnachtsaktion. Wer in der Zeit zwischen dem 28.10.2014 - 31.12.2014 ein Sonos Gerät (SONOS PLAY:1-, PLAY:3-, PLAY:5-, PLAYBAR-, CONNECT- oder CONNECT:AMP) bei den wenigen autorisierten Sonos-Fachhändler kauft, erhät einen Gutschein für 1 Jahr Deezer (Wert ca. 100,- €).

Mmn ist derzeit heimnetzwerk24.de der günstigste Händler, evtl. zieht Amazon nochmal nach, Zeit ist ja noch.

Quelle: sonos.com/de-…r=1

8 Kommentare

Das Problem ist, dass Deezer zwar einen größeren Musikkatalog als Spotify besitzen mag, aber die sonstigen Funktionen einfach mal nichts taugen. Die Spotify-Playlisten und Apps sind einfach besser organisiert.

ist Amazon ein autorisierter Händler?

192€ bei Amazon... gekauft!

Muss da eigentlich ein Kassenbeleg eingeschickt werden oder wie stellen die fest ob autorsiert oder nicht?

Autorisierte Händler kann man bei sonos erfragen, die Liste von normalo ist da nicht ganz richtig.
Bei den entsprechenden Händern gibt es dann einen entsprechenden "Flyer" für die aktion, bei der dann steht wie du an das Gratis - Deezer Abo kommst.

Kann ich auch eigentlich zwei Codes einlösen, wenn ich mir zwei Play 1 kaufe? Also das ich insgesamt auf 24 Monate komme?

Also der Sonos-Support ist irre freundlich.

Habe 3 Tage vor der Aktion nochmal ne Box gekauft. Einfach dort anrufen, dann wird das dort intern bearbeitet und man bekommt das Deezer-Ding trotzdem

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201664128
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1628
    3. TV Kaufempfehlung45
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2161344

    Weitere Diskussionen