Gepostet 5 Juni 2023

Sonos ERA 300

Ich weiß nicht, ob es vielleicht an Einstellungen liegt, aber ich habe das Gefühl, dass zwei ERA300 als Stereo viel geiler klingen als diese als Rears mit Arc und Sub.

Dafür ist das Sorround-Erlebnis schon sehr geil.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Ist doch normal.

    Was erwartest du von rear Speakern?
    Schalker1904's Profilbild
    Autor*in
    Weiß, was du meinst. Aber die hören sich im Stereo schon deutlich besser an. Den Bass, den sie an den Sub abgeben, hört man bei Musik kaum. Vielleicht muss man sie mit Trueplay tatsächlich nochmal einmessen.
  2. xcore1's Profilbild
    Ich finde die teile eh blöd als rear, weil dabei 70% der internen Lautsprecher abgeschaltet werden. Deswegen hören sie sich auch schlechter bei dir an.