Sonos neue Playbar 2020

17
eingestellt am 29. Dez 2019
Hallo liebe Community, habe großes Interesse an einer Sonos Playbar ich bin aber noch unsicher da das Produkt schon ziemlich alt ist.Denkt ihr 2020 kommt eine neue Playbar?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

17 Kommentare
Denke ja
Glaskugel sagt nein
Die Playbar hat keinen HDMI-Anschluss und ist damit in meinen Augen als Soundbar ungeeignet.
Habe im Kaffesatz gelesen.
Sieht schlecht aus.

d0229.12.2019 08:40

Die Playbar hat keinen HDMI-Anschluss und ist damit in meinen Augen als …Die Playbar hat keinen HDMI-Anschluss und ist damit in meinen Augen als Soundbar ungeeignet.



Alles Sonos Bars haben nicht mal die gängigen Tonformate
Vom Standby Stroverbrauch eines 5.1 Sonos System will ich erst gar nicht anfangen
Versteh das bei Sonos nicht wie man so ewig keine neue Sound rausbringen kann.(Beam ist ist kein Vergleich)
Avatar
GelöschterUser91304
Gelöscht
Bearbeitet von: "GelöschterUser91304" 4. Jan
Mein Händler hat informiert, dass Q1 2020 die neuen Produkte den Händlern vorgestellt werden. Auch eine neue Playbar. Wenig später kommen dann die Produkte auf den Markt, mehr Infos habe ich nicht
@FreakInCage
Hast du gerade das ‚Gerücht‘ in die Welt gesetzt, dass es eine überarbeitete Playbar geben wird?!

Das wäre natürlich super wenn das wahr ist. :-)

Wo/wer ist dein Händler?

Viele Grüsse
Ariel
Bearbeitet von: "Ariel_Paredes" 1. Mär
..würde mich freuen.
Bearbeitet von: "Ariel_Paredes" 1. Mär
Das würde mich jetzt mal interessieren
Jup, so wurde es berichtet. Dieser Händler ist es: fidelity-hh.de/
FreakInCage05.03.2020 12:32

Jup, so wurde es berichtet. Dieser Händler ist es: https://fidelity-hh.de/


Q1 hat noch etwa 3 Wochen - Ich persönlich hoffe es zwar auch, aber realistischerweise wird das wohl nichts...
johndoe2908.03.2020 11:08

Q1 hat noch etwa 3 Wochen - Ich persönlich hoffe es zwar auch, aber …Q1 hat noch etwa 3 Wochen - Ich persönlich hoffe es zwar auch, aber realistischerweise wird das wohl nichts...


Mit Q1 wird das wohl nichts mehr, das denke ich auch. Man liest ja nirgendwo auch nur irgendein Fitzelchen
FreakInCage08.03.2020 19:11

Mit Q1 wird das wohl nichts mehr, das denke ich auch. Man liest ja …Mit Q1 wird das wohl nichts mehr, das denke ich auch. Man liest ja nirgendwo auch nur irgendein Fitzelchen


Ja, leider. Und ich kann es auf Seite von Sonos kaum verstehen. Ich und viele andere würden für eine baugleiche Soundbar, die einfach nur um die Anschlussmöglichkeiten der Beam erweitert wurde, sofort 6-7 Scheine auf den Tisch legen. Aber sie scheinen mit der Entwicklung wohl Probleme zu haben.
Sag’s euch ganz einfach kommen dieses Jahr keine neuen Produkte gibt es die Firma Sonos nächstes Jahr nicht mehr.Wie lang die brauchen um einen verkackten Bluetooth/WLAN Speaker aufn Markt zu werfen....haben Potential ohne Ende.
johndoe2908.03.2020 11:08

Q1 hat noch etwa 3 Wochen - Ich persönlich hoffe es zwar auch, aber …Q1 hat noch etwa 3 Wochen - Ich persönlich hoffe es zwar auch, aber realistischerweise wird das wohl nichts...


Q1 bald rum, keine neuen Produkte in Sicht. :/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler