Sonos nicht mehr bei CB?

9
eingestellt am 16. Aug 2020
Ich sehe Sonos nicht mehr bei CB? Hat die noch jemand verfügbar oder sind die generell raus?
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
bei mir ist sonos auch raus..denke, wird es aktuell allgemein nicht mehr geben..
Das variiert von Monat zu Monat. Sonos kommt irgendwann sicherlich wieder zurück.
Ok. Ich weiß nur, dass sie lange drin waren und seit ein paar Monaten nicht mehr. Ich hoffe mal, dass du Recht hast und Sonos irgendwann wieder bei CB auftaucht.
snipa16.08.2020 16:17

Ok. Ich weiß nur, dass sie lange drin waren und seit ein paar Monaten …Ok. Ich weiß nur, dass sie lange drin waren und seit ein paar Monaten nicht mehr. Ich hoffe mal, dass du Recht hast und Sonos irgendwann wieder bei CB auftaucht.


Bei mir waren die noch vor zwei Wochen drin. Es kann auch sein, dass es von Arbeitgeber zu Arbeitgeber variiert.
Bei mir auch raus
Rossman ist auch bald wieder zurück
Mit wie viel % waren sie denn mal drin? Bei mir sind sie nämlich auch raus. Und ich will eigentlich auch bei Sonos kaufen.
Bearbeitet von: "Sweeny" 16. Aug
Waren es denn mehr als 15%? Die gibt es ja über unidays.
Sweeny17.08.2020 07:03

Waren es denn mehr als 15%? Die gibt es ja über unidays.


Waren auch nur 15% meine ich. Ich habe aber von der Arc wieder Abstand genommen und bleibe bei der Beam. Bevor mein Fernseher (KS7090) nicht den Geist aufgibt und einer mit eARC und HDMI2.1 angeschafft wird, bringt das ja irgendwie nicht so viel. Sub und Rears sind vorhanden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text