Sonos One (2. Generation)

9
eingestellt am 5. MärBearbeitet von:"daseddy"
Ich glaube es wird demnächst ein Update der Sonos One geben. In der Community auf Sonos.com wird darüber geredet und Otto listet die Sonos One aktuell als Generation 1. Ich bin ja gespannt, was es neues gibt und ob die erste Generation dann mit der zweiten Generation kompatibel ist.
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Ist die nicht noch relativ neu, wären nicht erstmal die Play:3 oder 5 dran? Wüsste nicht was man an der One momentan verbessern sollte
Die sollen mal lieber kleine Rear-Lautsprecher rausbringen
nerdy2vor 8 m

Ist die nicht noch relativ neu, wären nicht erstmal die Play:3 oder 5 …Ist die nicht noch relativ neu, wären nicht erstmal die Play:3 oder 5 dran? Wüsste nicht was man an der One momentan verbessern sollte



Die Play:3 sollte auf jeden Fall überarbeitet werden, die Play:5 muss (meiner Meinung nach) nicht überarbeitet werden.
Warum sollte er nicht kompatibel sein?


Da sich nun genug Beta tester über das beschissene Alexa Mikrofon aufgeregt haben, werden sie das bestimmt verbessert haben. Für frustrierte One Besitzer sollte es einen Umtauschservice geben Ach neeee das bringt kein Geld
Hier mal ein Kommentar aus dem englischen Forum:

---
There is a new hardware version (gen2) on the market of the One, which requires a new product code to be issued according to EU regulations.
There has been little to no communication about this, since the user experience and sound quality have not changed.
A new CPU has been fitted in this second generation, and from our experience with the Sonos Beam, we have concluded it is not needed to have 6 microphones in the One, but that only 4 will suffice to provide a satisfactory experience with voice control.
a Bluetooth chip has been added, which will not be used to stream music, but will provide greater ease of use in setting up the device using phones and tablets. After the One has connected to your wifi network, the bluetooth chip will deactivate.
In conclusion, the updates are minor and the user experience should be identical to the first generation.
----

Zusammengefasst: Die zweite Generarion hat neue Hardware (CPU), weniger Mikrofone (4 statt 6) und einen Bluetooth-Chip, der allerdings nur für die Einrichtung der Box und nicht für das Abspielen von Musik verwendet werden kann. Nach Angaben im Forum (steht nicht oben im Text) soll es keine Probleme im Zusammenspiel mit der ersten Generation geben (drücken wir die Daumen).
Zusammengefasst: die Gen. 2 hat kaum Vorteile und man kann auch gut die Gen. 1 kaufen. :-) danke, erledigt.(y)
akbash16.03.2019 09:09

Zusammengefasst: die Gen. 2 hat kaum Vorteile und man kann auch gut die …Zusammengefasst: die Gen. 2 hat kaum Vorteile und man kann auch gut die Gen. 1 kaufen. :-) danke, erledigt.(y)


Doch sie hat AirPlay 2
Markus_S.16.03.2019 23:40

Doch sie hat AirPlay 2


Die erste Generation der One (nicht mit PLAY:1 verwechseln) hat ebenfalls AirPlay 2.
daseddyvor 3 h, 21 m

Die erste Generation der One (nicht mit PLAY:1 verwechseln) hat ebenfalls …Die erste Generation der One (nicht mit PLAY:1 verwechseln) hat ebenfalls AirPlay 2.


Stimmt - da hat sich ein kleiner Irrtum bei mir eingeschlichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen