Sonos One oder Play 1

2
eingestellt am 26. Nov 2017
Gibt es noch mehr unterschiede außer der ALEXA Integration?
Was würdet ihr nehmen ?
Habe gesehen dass es die one im US Sonos Store für 175$ gibt. Glaubt ihr das der Preis hier auch bald kommen wird ?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ich würde die Play1 nehmen, wenn man Alexa nicht braucht bzw die Mikrofondienste. Alles andere funktioniert mit der Play1 auch.
Wenn du die wahl hast und auf Sprachdienste setzen willst würde ich den One holen. Für den ist nämlich für nächstes jahr auch airplay 2 angekündigt, falls das für dich von interesse ist. Ob der Play:1 das auch bekommt weiss man noch nicht sicher..

wenn du allerdings keine Sprachdienste etc brauchst kannst du auch nen play:1 holen. Soundtechnisch sind die beiden Geräte auf einem Level
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler